2er-Set Neopren-Hanteln »Peso« Kurzhanteln in verschiedenen Gewichts- und Farbvarianten

20.07.2016 17:45

Sehr gut verpackt und auch relativ schnell kamen die Neopren - Hanteln >> Peso << bei mir an. Pro Hantel ist das Gewicht 1,5 kg und ich bekam sie in der Farbe Grün.

Mein erster Eindruck war mega positiv gewesen. Die Verarbeitung wirkte hochwertig und selbst die Farbe sprach einem auch sehr an. Diese Neopren - Hanteln bekommt man in verschiedenen Gewichten ( 0,5 kg, 0,75kg, 1kg, 1,5kg, 2kg, 3kg, und 4kg ) und in den verschiedensten Farben bei Amazon zu kaufen.

Die Hanteln sind schön klein und auch handlich. Keine scharfen Kanten oder Ecken sind an ihnen vorhanden.Für recht zarte Hände sind sie super geeignet. Bei doch recht großen und kräftigen Männerhänden wird es mit dem greifen ein wenig problematisch. Dafür sind die Neopren - Hanteln dann doch ein wenig zu eng und nicht breit genug.

Durch den sehr gut verarbeiteten Neopren - Überzug , der etwas angeraut ist, wird eine super gute Griffigkeit gewährleistet. Die Hanteln rutschen dadurch nicht so schnell aus den Händen. Vor allem wenn man gut trainiert hat und dabei schwitzt.Selbst das säubern der Neopren - Hanteln ist ganz unkompliziert. Durch die doch recht kleine Größe sind sie recht schnell und gut verstaut und nehmen auch sehr wenig Platz weg.

Mein Fazit

Für das Training in den eigenen Wänden eignen sich die Neopren - Hanteln hervorragend.Man kann sie in verschiedensten Übungen einbauen und sie lassen sich einfach zu reinigen.Nur für doch etwas größere Hände sind sie nicht geeignet, da sie dafür zu schmal sind.

Vorteilhaft ist auch das sie in den verschiedensten Gewichten und Farben zu erwerben sind.Auch durch ihre sehr gute Verabeitung rutschen sie nicht beim trainieren aus den Händen.

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist absolut stimmig und ich kann die Neopren - Hanteln >> Peso << guten Gewissens weiter empfehlen !

Die Neopren - Hanteln >> Peso << habe ich rabattesiert für Testzwecke erhalten, welches absolut meine Meinung über das Produkt in keinster Weise beeinflusst!

 


Kontakt

Manu testet und berichtet