Acai Berry 30000 - Hochdosierte Acai Beeren (30:1) + OPC 95 Traubenkernextrakt - 140 Tabletten (Misc.)

29.07.2015 14:33

Acai Berry 30000 - Hochdosierte Acai Beeren (30:1) + OPC 95 Traubenkernextrakt - 140 Tabletten (Misc.)

 

ZUTATEN: : Acai Beerenkonzentrat 30 : 1, Füllstoff Mikrokristalline Zellulose und Calciumhydrogenphosphat, Traubenkernextrakt (95%), Geliermittel Vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Magnesiumsilikat. Nährwertangaben pro Tagesdosis (3 Tabletten) Acai (Als Extrakt 30:1): 30.000 mg Traubenkernextrakt (95%): 150 mg Traubenkernpolyphenole: 47,5 mg
Ich war mit einer der glücklichen,die bei den Test dabei sein durften,wofür ich mich auch bedanken möchte.Die Lieferung ging relativ schnell und es war alles sehr gut verpackt.
Auf der Verpackung sind sämtliche Hinweise auf den Inhalt sowie auf die Einnahme vermerkt. Die Acai Beeren sind ein bekanntes Nahrungsergänzungsmittel mit vielen Vorteilen für das Zellwachstum, die Konzentrationsfähigkeit und soll bei einer Gewichtsreduzierung unterstützend sein. Bei einen zu hohen Cholesterinspiegel hilft die Acai Beere zusätzlich. Davon bin ich nicht betroffen sondern habe es mir nur erlesen. Die Tabletten selbst sind vom Geschmack her neutral und lassen sich mit Flüssigkeit sehr gut schlucken ohne einen Schluckreflex auszulösen.
Ein Wunderheilmittel gibt es nicht aber ich merke deutliche Veränderungen bei mir die sich darin zeigen das ich mich konzentrierter an Aufgaben ran mache, meine Lebensfreude länger in den Tag hinein anhält und ich mich körperlich einfach fitter fühle. Die Wirkung hat bei mir relativ schnell nach einer Woche eingesetzt und hält seitdem an. Körperliche Nebenerscheinungen merke ich an mir nicht und habe ich auch noch nichts darüber gehört.
Mein Hautbild hat sich seit dem Test auch sehr zum positiven geändert,worüber ich echt erfreut bin.
Man soll diese Tabletten aber wirklich nur als Nahrungsergänzungsmittel ansehen und nicht als eine Hauptnahrung oder als Wundermittel betrachten.Denn die Wirkung ist auch auf jeden anders zu betrachten.Ich kann nur von mir reden,wie ich beim Test die Erfahrungen gemacht habe.
Mein Fazit: Super gut an zu wenden und geschmacklich neutral.Packungsgröße von 140 Tabletten für den Anfang ausreichend.Als Ergänzung kann ich es nur empfehlen.
Wer Unverträglichkeiten hat,sollte aber die Innhaltsstoffe nachlesen.


Kontakt

Manu testet und berichtet