ARKIN ChargeKey - Schlüsselanhänger Lightning & Micro-USB Ladekabel für Apple & Android - Kurzes Kabel fürs Smartphone & Handy z.b. iPhone, iPad, Samsung, HTC - Kleines Akkukabel für den Schlüsselbund

18.04.2016 13:41

Produktinformation

Größe / Gewicht: 7,5 x 3,5 x 0,6 cm / 5 g

Produktgewicht inkl. Verpackung: 9 g

ASIN: B01CDADF10

 

Jeder kennt es ganz bestimmt - Akku leer und mal wieder kein Ladekabel mit dabei! Mit dem ChargeKey passiert es ganz bestimmt nicht mehr. Du hast damit das Kabel immer mit dabei.

Das ultra robuste Ladekabel in Schlüsselgröße besitzt einen starken Metallanschluss und einen flexiblen Silikonhals. Es wurden hochwertige Materialien verwendet um eine enorme Robustheit zu gewährleisten.

das kleine kompakte Ladekabel ist nur 7 cm lang und verfügt über zwei stabile Verbindungsstecker. Es hat eine gummierte Oberfläche und ist super für den Schlüsselbund.

Der ChargeKey kann Geräte mit 2 A aufladen. Man kann es auch an sein Smartphone befestigen und nicht unbedingt an sein Schlüsselbund. Egal wie,es ist immer sofort griffbereit zum laden.Es kann hin und her gebogen werden und es bricht oder reizt nicht einfach durch. Eins unterstützt der ChargeKey nicht - es ist nicht geeignet für die Datenübertragung. Es kann nur zum Laden von Geräten ( Handys ) genutzt werden.

Ich finde es mega praktisch für unterwegs um schnell sein Handy aufladen zu können.

Das ARKIN ChargeKey hat eine :

- hohe Strapazierfähigkeit

- perfekt für den Schlüsselbund

- für Apple und Android - Geräte ( Lightning und Micro-USB )

- formbeständig

- abriebfest

- stabiler Halt

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig und ich kann es einfach guten Gewissens nur weiter empfehlen!

 


Kontakt

Manu testet und berichtet