Baby Geschenkset mit Babybox (groß). Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr mit Zubehör wie Schutzengel, Karte für Baby Glückwünsche, 3 Organzabeutel und weitere Aufbewahrungsbox

27.05.2016 13:46

Das Baby Geschenkset mit Babybox habe ich rabattesiert zum testen über AMZ Produkttester bereit gestellt bekommen. Dieses beeinflusst aber meine Beurteilung in keinster Weise.

Eventuelle Herstellerangaben im Bericht sind nur für eine genauere Beurteilung und klassifizierung des Produkts genutzt worden.

Dieses Baby Geschenkset habe ich sehr gut verpackt geliefert bekommen.Zusätzlich war die Box noch in einer Plastiktüte eingepackt gewesen.

Auf dem ersten Blick macht die Geschenkbox einen sehr schönen und stabilen Eindruck. Sie istwunderschön mit Babymotiven bedruckt.Auf dem Deckel der Box ist alles so bedruckt das man auch den Namen des Kindes dort mit versehen kann.

Zu dem Baby Geschenkset gehört:

- ein stabiler, großer sehr schön gestalteter Karton

- 3 x unterschiedlich große Beutelchen mit der Aufschrift - Milchzahn - Haarlöckchen - Erinnerung

- 1 x Umschlag mit Klettverschluss für Fotos

- 1 x Glückwunschkarte

- 1 x Bild mit Schutzengel

- Infozettel

- Schutzengelbild mit zusätzlicher Werbung auf der Rückseite

Der Schutzengel als Motiv soll wohl als kleiner Schutzbegleiter für das Baby gedacht sein. Es ist für eine Geburt eines Babys eine sehr schöne Geschenkidee, mit der man die schönsten Momente ablegen und verstauen kann. Eine ganz andere Art als ein Babybuch wie ich es kenne.

Die Geschenkbox ist groß genug um dort eventuell den ersten Strampler, die ersten Schühchen oder andere Dinge auf zu bewahren, um es dann später dem Kind zu zeigen.

Die Geschenkbox ist sehr schön zurecht gemacht um jegliche Erinnerungen fest zu halten.

Mein Fazit

Die Baby Geschenkbox ist eine stabile schön gehaltene Box für Erinnerungen des ersten Lebensjahres eines Kindes. Sie bietet Möglichkeiten kleine Dinge dort rein zu tun. Es ist auch eine wunderschöne Geschenkidee für eine werdene Mutter. Der Preis ist ein wenig hoch aber dafür bietet diese Box mehrere Möglichkeiten Erinnerungen fest zu halten.

Als Geschenkidee kann ich sie weiter empfehlen. Ein Stern abzug gebe ich nur für den doch sehr hohen Preis.

 


Kontakt

Manu testet und berichtet