BactoDes Animal -1 Liter Geruchsentferner, Geruchskiller-Konzentrat zum Verdünnen (mind. 2L Gebrauchslösung) - inkl. Mischflasche - beseitigt Tieruringeruch, Katzenuringeruch, Tiergeruch, Katzenurin, Hundeurin, Kleintiergeruch, dauerhaft - ein echter Geru

22.04.2016 16:23

BactoDes Animal - Geruchsentferner durfte ich von testberichte reviews aus ausgiebig testen.

Produktinformation

Tierart: Katzen, Hund, Nutztiere, Kleintiere, Pferde

Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,2 kg

Produktabmessungen: 28,8 x 17,2 x 8,8 cm

Artikelform: Flüssigkeit

Herstellerreferenz: BT5270-01

ASIN: B0085W4UWO

Produktbeschreibung

BactoDes Geruchsentferner ist eine biologische Geruchskontrolle speziell für den Bereich Nutz- und Haustiere. Es zersetzt die Geruchsquellen mit effektiven BalcoDes - Kulturen und ist biologisch abbaubar. Es ist auch unschädlich für Mensch und Tier und ersetzt scharfe sowie chemische Reiniger,die absolut kennzeichnungsfrei sind. ( keine Gefahrenstoffbezeichnung )

BactoDes beseitigt wirkungsvoll und dauerhaft jeden Tier-Uringeruch. Es bekämpft üble Gerüche, die durch Zersetzung oder Gärung organischer Reststoffe entstehen und vernichtet diese Gerüche durch angreifen und Abbau der organischen Geruchsursachen. Reststoffe werden aufgespalten und somit ein Selbstreinigungsprozess in Gang gesetzt.

Anwendungsgebiete:

Haustierpflege, Tierkäfige, Terrarien, Volieren, Katzen- und Hundetoeletten. Tierurin, z.B. von Katzen, Hunden, Pferde, Hasen, Hamster usw. Alle Gerüche in der Tierarzt- Praxis, Geflügel-, Schweine-, Hunde- und Pferdezucht, Milchwirtschaft, landwirtschaftliche Anwendungen.

BactoDes- Animal wirkt auch bei schwierig zugänglichen und eingezogenen Verschmutzungen, wo herkömmliche Mittel bisher versagten. ( bei eingesickerten Urin )

Anwendung:

BactoDes- Animal wird zur akuten Geruchsbeseitigung ( katzenurin, Hundeurin, Erbrochenes ) in einer Verdünnung von 1:1 Teilen mit Wasser so aufgetragen, dass auch eingezogene Rückstände erreicht werden.

Für die Unterhaltsreinigung oder zum einlegen von Kleidungsstücken kann BactoDes- Animal je nach Geruchsintensität mit 1:10 Teilen mit Wasser verdünnt werden.

Zum Boden wischen bei der Hundehaltung reicht oft auch ein Schuß ins Wischwasser , um eine angenehme Raumhygiene zu erziehlen.

Auf dem markt gibt es so extrem viele Reinigungsmittel, die oft auch nicht ganz so die Wirkung erziehlen. Drum war ich mit dem BactoDes- Animal noch recht skeptisch gewesen.

Nach der bestellung kam es recht schnell bei mir an und war auch sehr gut verpackt gewesen. Es war in dem Paket eine 1 Liter Flasche mit BactoDes-Animal und eine leere Sprühflasche enthalten. Die kann man gleich zum verdünnen nutzen und auch um jegliche Stellen direkt ein zu sprühen.

Meine Hündin ist schon etwas alt und macht bis jetzt auch nicht in die Wohnung,aber es streunen immer wieder hier Katzen rum,die auch ihre Makierungen hinterlassen.Das riecht dann mehr als nur unangenehm. Auf diese Stellen habe ich dann das BactoDes aufgesprüht. Ich war nach einer Weile mehr als nur begeistert. Es hat absolut nicht mehr nach Katzenurin gerochen.

Dann habe ich auch einige Kanienchen,die auch gesäubert werden müssen. Damit habe ich auch die Ställe gereinigt,die oft einen etwas unangenehmen Geruch haben. Nach der reinigung hat alles wieder frisch und angenehm gerochen und nicht mehr nach Kanienchenurin. Das ist absolut top. Vor allem wenn jetzt der Sommer kommt ist es mehr als nützlich.

Was ich auch noch feststellen konnte, dort wo ich jegliche makierungen der Katzen entfernt habe,dort gehen sie absolut nicht mehr hin. Ich finde das ist eine mega Sache und ein super toller Effekt.

Mein Fazit

Ich bin mehr als nur beeindruckt vom BactoDes - Animal. Denn es beseitigt wirklich die üblen Urin- Gerüche von Tieren. Ich bin mega dankbar dafür und einen tollen Effekt hat es das die Katzen die bei uns auf der Terasse ständig makierten, nun nicht mehr sich dort blicken lassen, wo ich es angewendet habe.Das Produkt hält wirklich das was es auch verspricht.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut stimmig und ich kann dieses Produkt nur wärmstens weiter empfehlen!

 

 


Kontakt

Manu testet und berichtet