BeautyWill Multifunktionale Haarglättungsbürste, sofortiges glattes Haar, Anionen-Haarpflege Keramikglätteisen mit Verbrühschutz anti-statisch Haarmassage schwarz

21.08.2016 12:35

Sicher und sehr gut verpackt kam bei mir die BeautyWill Multifunktionale Haarglättungsbürste bei mir an.Der Karton,in der sich die Haarglättungsbürste befand,ist in einem edlen Schwarz/Gold gehalten.Somit macht selbst die Verpackung einen sehr edlen Eindruck.In ihm befindet sich dann die Haarglättungsbürste, ein Haar - Massage - Handschuh, 2 Haarclips, ein Reinigungspinsel und ein beutelchen zum verstauen und aufbewahren.Auch ist eine Bedienungsanleitung mit enthalten,leider aber nur in englisch.

Die Haarglättungsbürste alleine macht einen sehr schönen,edlen und gut verarbeiteten Eindruck. Sie ist in Schwaz mit Gold - Elementen gehalten.An ihr sind auch keine überschüssigen Ecken und Kanten zu finden,sondern ist sehr gut verarbeitet.Das Kabel ist 190 cm lang und dreht sich um 360 Grad. Somit kann bei der Anwendung auch nichts abknicken,wenn es starr wäre.Die Temperatur ist auch einfach zu regulieren.Dazu betätigt man die am Griff befindliche Plus - / Minus - Taste. Die Temperatur ist dann auf dem LCD- Display gut ersichtlich und ab zu lesen.

Da ich selbst eine Naturkrause habe,bin ich schon dankbar das es Glätteisen gibt und ich dadurch doch meine Haare super bändigen kann. Drum war ich bei dieser Haarglättungsbürste schon ein wenig skeptisch.Somit probierte ich sie auch sofort aus. Um die Temperatur fest eingestellt zu lassen, drückt mandie An - / Aus- Taste etwas länger.Dann benutzt man die Bürste so,als würde man seine Haare einfach kämmen.Logischer Weise etwas langsamer. Das Resultat ist einfach spitze! Meine Haare sind danach super toll geglättet und der Effekt hält auch lange an.Der zusätzliche Effekt ist das die frisch gewaschenen Haare nicht so afgeladen sind.Finde ich toll.Mit den mitgelieferten Haarclips können einzelne Haarsträhnen festgesteckt werden,um Haarpartie von Haarpartie durch zu arbeiten.Nach der Benutzung lässt man die Haarglättungsbürste einfach abkühlen um sie dann in das mitgelieferte Beutelchen gut zu verstauen.Ich war absolut vom Ergebnis beeindruckt und vor allem wie einfach die Haarglättungsbürste zu verwenden ist.

Mein Fazit

Die BeautyWill Multifunktionale Haarglättungsbürste ist für mich jetzt nicht mehr weg zu denken. Sie ist super einfach in der Anwendung und absolut gut verarbeitet.Auch wird ein umfangreiches Sortiment mitgeliefert,wie der Massage-Handschuh,Clips,Pinsel und Aufbewahrungs-Beutel.Das Resultat ist so wie man es sich auch vorstellt und ich kann diese Haarglättungsbürste nur wärmstens weiter empfehlen.Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist absolut passend.Ich habe nichts negatives an diesem Produkt feststellen können.

Diese Haarglättungsbürste habe ich rabattesiert im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen,welches in keinster weise meine Beurteilung und Meinung beeinflusst.


Kontakt

Manu testet und berichtet