Biomenta Vitamin B12 - Methylcobalamin, 1100µg Hochdosiert - 120 Tabletten

29.07.2015 14:38

Biomenta Vitamin B12 - Methylcobalamin, 1100µg Hochdosiert - 120 Tabletten

 

Ich habe das Vitamin B 12 HOCHDOSIERT - 1100 ug Methylcobalamin - 120 Lutschtabletten - Optimierte Formel mit Vitamin D 3, Folsäure und Biotin von der Marke Biomenta kostenlos zum Testen von Testberichte.reviews erhalten. Die Dose kam gut und sicher verpackt bei mir zu Hause an.

Das Vitamin B12 als Nahrungsergänzungsmittel kannte ich schon von einem anderen Produkttest, ich habe mich auch nochmal vorher im Internet ein bisschen darüber belesen. Das Vitamin B12 ist ein wichtiger Bestandteil für unser allgemeines Wohlbefinden, daher ist es sehr schade dass es selten in normalen Lebensmitteln vorkommt. Hauptsächlich findet man es in tierischen Lebensmitteln wie zum Beispiel: Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Eiern. Daher haben meist Vegetarier bzw. Veganer einen Vitamin B12 Mangel den sie mit den Lutschtabletten gut ausgleichen können. In der kleinen Dose sind insgesamt 120 Lutschtabletten mit 1100ug Vitamin B 12, 200 mg Folsäure, 50 ug Biotin und 5 ug Vitamin D3 enthalten, welches für eine Anwendung von 4 Monaten ausreicht. Die roten Lutschtabletten sind relativ klein und flach gehalten, ideal um sie schnell auf der Zunge zu zergehen lassen. Wenn man die Dose öffnet kommt einen schön der leckere Duft von Orange entgegen, wonach die Tabletten auch leicht schmecken. Ich finde Lutschtabletten auch viel besser als kapseln da man keine Probleme bei der Einnahme hat. Täglich soll man sich den Geschmack einer Tablette auf der Zunge zergehen lassen. Dies habe ich auch zusammen mit meinen Mann getan, um eine zweite Meinung zu dem Produkt zu haben und zu sehen ob es Unterschiede gibt. Im Vorhinein muss ich dazu sagen dass ich kein Fan von Nahrungsergänzungsmittel bin, da diese meist mit künstlichen Sachen angereichert sind und dadurch oft Nebenwirkungen besitzen. Darum finde ich solche Produkte die vollkommen natürlich sind klasse, da ich auch keine Nebenwirkungen festgestellt habe. Ich muss sagen obwohl viele in unseren engeren Personenkreis erkältet waren und wir auch auf Arbeit täglich mit Menschen zu tun haben, haben wir beide in diesem Zeitraum keine Erkältung bekommen. Auch hat meine Trägheit bzw. Wintermüdigkeit nachgelassen, ich habe mich voller Energie gefühlt, was aber natürlich auch Einbildung sein kann. Das ist was uns hauptsächlich aufgefallen ist, sonst haben wir eigentlich keine Änderung bemerkt. Was aber auch darin liegen kann das unser gesunder Vitaminhaushalt etc. im Körper vorhanden ist, da zeigt er auch nichts dergleichen an, wie zum Beispiel bei Mangelerscheinungen. Meine Meinung dazu ist eben das man erst getestet haben sollte um zu sehen ob es bei einem hilft und das man auch keine Angst hierbei haben muss da es keine Nebenwirkungen besitzt.Denn auch ich habe bei dem Test absolut keine Nebenwirkungen festgestellt oder gehabt.Es ist auch eine super gute und schnelle Alternative dem Körper die Vitamine hinzu zu führen die er täglich benötigt um eine gute Leistung zu bringen,sich wohl zu fühlen und ausgewogen zu sein.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.


Kontakt

Manu testet und berichtet