CelinaTex 0003747 Jade Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken 90 x 200 - 100 x 200 cm Microfaser Jersey

25.08.2016 14:48

Gut verpackt wurde mir dieses CelinaTex Jade Spannbettlaken geliefert.Ich habe es in der Größe 90 cm x 200 cm in der Farbe anthrazit bestellt.

Beim auspacken musste ich schon einen doch recht intensiven Geruch nach Chemie feststellen.Dieses fand ich ziehmlich unangenehm. Da ich dieses Spannbettlaken eh erst waschen wollte,hoffte ich auch dann den Geruch entfernt zu bekommen.Bevor ich es tat habe ich es mir noch ein wenig genauer angesehen. Es ist extrem dünn und wenn man es gegen das Licht hält,kann man sogar hindurch sehen. Solch ein dünnes Bettlaken hatte ich auch noch nicht gehabt.Die Nähte sind aber alle sehr sauber und ordentlich verarbeitet und ich konnte auch keine überstehenden Fäden erkennen.

Nach dem waschen habe ich mit diesem Spannbettlaken das Gästebett bezogen. Leider konnte man auf den Matratzenschohner sehen,so extrem dünn ist dieses Laken. Finde ich sehr schade,da ich auch davon ausgehen muss das es nicht sehr lange halten wird. Es ist leider immer noch nach dem waschen ein ganz leichter chemischer Geruch zu vernehmen.

Mein Fazit

So sehr wie ich mich auch auf dieses Celina Tex Jade Spannbettlaken gefreut habe,bin ich leider auch entäuscht. Die Farbe ist zwar so wie es in Amazon abgebildet ist,aber die Laken sind extrem dünn und riechen sehr nach Chemie. Empfehlen kann ich diese Spannbettlaken nur bedingt und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist grenzwertig.

Dieses Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttests rabattesiert erhalten,welches in keinster Weise meine Beurteilung und Meinung beeinflusst.


Kontakt

Manu testet und berichtet