Dein Bestes von dm im Test

07.11.2015 17:15

Dein Bestes von dm!!!!!

 

Ich wurde mit einem Testpaket von dm überrascht,welches für meine kleine Chihuhahua-Hündin bestimmt war.Es war eine große Tüte Trockenfutter für sie.

Sie tat es sehen,wie ich es öffnen tat und konnte es echt kaum erwarten zu probieren.

Vom Geruch her war es schon lecker und verführte sie sofort zum futtern.Die kleinen Stückchen sind auch für eine kleine Rasse gut zum ins Maul zu nehmen und zum kauen.Das bewies meine Kleine.

Es musste ihr echt gut geschmeckt haben,denn sie verlangte jetzt jeden Tag einen kleinen Napf voll davon.

Hier ein paar Bilder von dem Trockenfutter von dm.

 

 

Hier ist eindeutig zu sehen das meine süße echt neugierig auf dieses Trockenfutter ist.Geflügel schmeckt ihr immer sehr gut,denn daraus besteht es hauptsächlich.


Kontakt

Manu testet und berichtet