Dieses Geschenk bietet über 45.000 erstaunlich leckere Pastarezepte. Wie kann das sein? PASTA CUBES

28.05.2016 11:24

Über AMZ Produkttester.de aus durfte ich dieses tolle Geschenk rabattesiert ausgiebig testen,welches in keinster Weise meine Beurteilung beeinflusst.

Eventuelle Herstellerangaben wurden nur genutzt um dieses Produkt genauer eingrenzen und klassifizieren zu können.

Jeder der Familie hat kennt es, was machen wir heute zum Mittagessen? Meist kommt auch die Antwort von den Kinder: " Nudeln!!!!! " Aber irgendwie hängt es einem schon aus dem Hals, immer wieder das selbe. Muss aber echt nicht sein, denn es gibt unmengen von Kombinationen der Zubereitung von Nudeln mit verschiedenen Zutaten. Dabei soll dieses echt tolle Geschenk " PASTA CUBES " helfen!

Mir wurde das PASTA CUBES sehr gut verpackt geliefert. Es ist nach der Umverpackung noch in einem sehr schön gestalteten Karton verpackt.Darin befindet sich ein doch recht schönes und bauchiges Glas, in dem sich 6 Holzwürfel befinden.Auf den Würfeln stehen dann jegliche Zutaten darauf. Verschlossen ist das Glas mit einem Korken. Also ganz ehrlich.....ich finde schon die Aufmachung alleine verleitet dieses zu verschenken.

An dem Glas hängt noch ein schön zurecht gestalteter Zettel,was dann auch gleich die Anleitung ist.Wirklich gut durchdacht und witzig gestaltet!

Nun kann man sich mit Familie,Freunden und auch Bekannten treffen und gemeinsam würfeln um dann ein Essen daraus zu zaubern. Je nach wie man gewürfelt hat,kann man an den 6 Würfeln jegliche Zutaten ablesen und dann danach das Gericht zubereiten. Nach Angaben des Herstellers sollen mit über 45.000 mögliche Pasta - Kreationen damit möglich sein. Das ist echt schon eine gewaltige Hausnummer.

Einige Kreationen habe ich schon ausprobiert,aber alle nun wirklich noch nicht.

Mein Fazit

Die Idee mit der " PASTA CUBES " finde ich echt genial. Schon die Aufmachung insgesamt ist ein wirklicher hingucker.Selbst als Geschenk ist es eine wirklich super Idee. Für jeden Nudelfan ist es bestimmt ein absolutes Muss dieses im Haushalt zu haben.Die Würfel sind sauber und ordentlich verarbeitet und bestehen aus Echtholz. Die Aufschriften der Zutaten sind in den Würfeln eingebrannt.

Ich kann dieses Geschenk für jeden Nudelfan nur wärmstens weiter empfehlen. Das Peis - Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch stimmig.

 


Kontakt

Manu testet und berichtet