ECHTPower 7.1CH Surround Stereo Gaming Kopfhörer Vibration Ohrhörer mit Kühler Orange LED/ USB Stecker/ Mikrofon

27.02.2016 15:21

Zur riesigen Freude durfte ich von testberichte reviews diese Gaming Kopfhörer rabattiert testen.

Produktbeschreibung

Farbe : Schwarz/Orange

ECHTPower PC900 Vibration LED Gaming Haedset

40 mm built- in Speakers, klar, die vollständigste authentische Stimme

Erstaunliche Sinne für Positionierung,jedes Detail erfassend

7.1 CH stereo Sorround - Sound, Dual Bass, kühles Design mit orangen LED

Hochwertige Verarbeitung, Metall Kopfbalken, weiche große Ohrpolster für ein sehr bequemes Tragegefühl

Spezifikation

Frequenz: 20 - 20kHz

Mic: 6 mm

Mic - Empfindlichkeit: -36dB

Mic - Impedanz: 2.2k Ohm

Treiber Typ: 40 mm

Treiber - Impedanz: 32 Ohm

Treiber Empfindlichkeit: 109dB

Kabellänge: 2.2m

Kabel: TPE - Materialien+OFC sauerstofffreier Kupferkern

Plug: USB Stecker

Lieferumfang

1 x PC900 Gaming Headset

1 x DC Treiber

Test

Das Headset kam bei mir sehr gut verpackt durch den netten Postboten an.

Die Orginalverpackung ist schon von außen her sehr ansprechend gestaltet und durch ein Sichtfenster kann man das Headset schon erblicken.Dann befand sich auch in der Verpackung noch eine Treiber CD,um das man somit gleich loslegen konnte.

Beim auspacken musste ich feststellen das die Kopfhörer echt sehr ansprechend verarbeitet wurden und durch die Orangen Leuchten so richtig klasse und stylisch ausschauen.

Die Kopfhörer wiegen insgesamt 440 g. Auch sind die Ohrschalen sehr gut abgepolstert.Sie umschließen das gesamte Ohr und sind mega angenehm zu tragen.Die Kopfhörer sind auch sehr gut an den Kopf an zu passen,da sie sich gut verstellen lassen und drücken absolut nicht.

Verbunden werden die Kopfhörer mit dem PC durch den USB - Stecker.Wurde von meinem PC auch sofort erkannt und automatisch installiert.

Vom Klang bin ich auch sehr positiv überrascht.Er ist sehr sauber,klar und ohne irgendwelchen störenden Geräuschen.Auch bekommt man einen Eindruck von verschiedenenEntfernungen und kann andere Elemente dadurch sehr gut unterscheiden. ( z.B.Explosionen,Schüsse,andere Personen usw. )

Wenn ich mit diesen Kopfhörern Musik hören möchte,klingt es ein wenig dumpf,aber trotzdem sehr gut.Sie sind ja auch für`s Gaming gedacht.Ich wollte nur nicht zwischendurch die Kopfhörer wechseln und habe es somit ausprobiert.

Das mit integrierte Mikrofon funktioniert auch tadellos.Darüber konnte ich sehr gut meine Befehle bei spielen übertragen und wurde super erkannt.Auch wenn ich es beim Skypen verwende,ist die Qualität klasse.Ich verstehe mein Skyp-Partner super gut und er mich auch.Somit habe ich absolut nichts negatives dazu zu berichten.

Wenn man wärend eines Spiels doch aufstehen will , um etwas nicht weit entferntes zu holen,ist das Kabel lang genug,um dabei die Kopfhörer nicht immer absetzen zu müssen.Oder man kann sich da auch zum spielen und skypen bequem wo anders hinsetzen.

Mein Fazit

Bin mega begeistert und sehr zufrieden mit den Gaming Kopfhörern,da sie sehr bequem zu tragen sind,eine super Klangqualität haben und auch das Preis - Leistungs - Verhältnis absolut passend ist.

Somit kann ich diese Kopfhörer nur weiter empfehlen!!!


Kontakt

Manu testet und berichtet