ECHTPower® BOOMX Portable Bluetooth Lautsprecher

25.02.2016 14:12

Ich durfte diesen Lautsprecher über testberichte reviews rabattiert testen.

Produktbeschreibung und Technische Daten

Farbe: schwarz

Bluetooth-Version: 3.0

Frequenzbereich: 2.4 - 2.48Ghz

Ausgangsleistung: 2 x 3Watt

Verzerrung: = 1,0%

Frequenzgang: 180Hz - 20Khz

Freisprechfunktion für die Beantwortung von Anrufen aus Mobilfunk

Mikrofon Empfindlichkeit: -40dB

Wiedergabezeit: Musikzeit 6 Stunden, Sprechzeit 10 Stunden

Ladeeingangsleistung: DC 5V ( Micro-USB )

Ladezeit: ca. 3 Stunden

Batteriekapazität: 1800mAh

Maße: 196 x 76 x 79 mm

Gewichtseinheit: ca. 332g

Lieferumfang 

Boom X Spaker

Micro- USB- Ladekabel

Silikon - Behälter

Tragetasche

AUX - IN Kabel

Handbuch

Mein Testbericht dazu 

Imponiert hat mich schon von Anfang an das Design des schwarzen Lautsprechers mit den roten auffallenden Tasten.

Der Bluetooth Lautsprecher ist nach meiner Beurteilung wirklich super gut verarbeitet.

Von der Klangqualität bin ich echt beeindruckt.Mehr als ich vorher erwartet hatte.

Was ich klasse finde,ist das es über Bluetooth zu verbinden ist und somit lästige Kabel nicht nötig sind.

Vom Vorteil finde ich auch den MicroSD Steckplatz.

Als Freisprechanlage fürs Mobiltelefon funktioniert es auch tadellos und völlig unkompliziert.Somit echt vielseitig einsetzbar und nicht nur zum Musik hören.

Der Lautsprecher kann stehend positioniert werden,aber auch liegend.Dazu benutzt man als Hilfe den Silikonbehälter.

Beeindruckend war die super tolle Klangqualität.Nicht nur fürs Musik hören,sondern auch als ich den Lautsprecher als Freisprechanlage getestet hatte.Ein absolut sauberer Klang.

Die Tasten sind nicht immer jedermanns Sache,aber mir gefallen sie sehr gut und ich konnte sie auch recht gut bedienen.

Was ich mega schade finde ist das es diesen Bluetooth Lautsprecher nur in einer Farbe zu bekommen ist und nicht noch in anderen Farben erhältlich ist.Passt aber,finde ich,zu jeder Einrichtung.

Selbst das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen.

Mein Fazit:

Den BoomX Portable Bluetooth Lautsprecher kann ich echt nur weiter empfehlen.Denn meiner Meinung nach lässt er keine Wünsche offen und ist auch vielseitig einsetzbar.

 


Kontakt

Manu testet und berichtet