Eurosell Handtaschen Alarm Sirene Selbstverteidigung Überfall Camping Panik LKW PKW Handgerät Taschenalarm Knopf Sirene

22.07.2016 13:22

Nach der Bestellung bei Amazon, kam der Eurosell Handtaschenalarm recht schnell und auch super gut verpackt bei mir an.

Im Lieferumpfang war enthalten :  der Eurosell Handtaschen Alarm und  zwei AAA Batterien

Die mitgelieferten AAA Batterien sind in dem Gerät schon eingelegt und man kann sofort den Eurosell Handtaschen Alarm in Betrieb nehmen.

Optisch ist das Gerät sauber und ordentlich verarbeitet. Es wirkt ein wenig billig,aber trotzdem gibt es von meiner Seite keine Beanstandungen.Es sind keinerlei Kanten oder Ecken fest zu stellen die als Grad übrig geblieben sind. Somit sind auch keine Verletzungen an diesem Gerät möglich. Selbst das CE - Zeichen ist am Gerät vorhanden. Dieses garantiert mir als Käufer die Anforderungen zur Gewährleistung von Sicherheit, Schutz der Umwelt und auch den Gesundheitsschutz.

Mit der Zeit häufen sich Übergriffe an Frauen und Kindern. Da fühlt man sich nicht mehr so sicher auf den Straßen, Park oder in doch recht dunklen Gassen.Schon zur eigenen Beruhigung ist es da immer ratsam etwas zur Abwehr in den Taschen zu haben.Dafür eignet sich dieser Eurosell Handtaschen Alarm spitzenmäßig. Er ist super einfach und mega schnell in der Handhabung und erfüllt mehr als seinen Zweck jemanden unerwünschten in die Flucht zu schlagen oder auf sich aufmerksam zu machen, um Hilfe zu bekommen.

Als ich den Handtaschen Alarm das erste mal ausprobierte, habe ich ihn echt fallen gelassen, so erschrocken war ich über den doch extrem lauten und sehr schrillen Alarm, den dieses kleine Gerät von sich gibt. Man muss einfach nur den Stift ziehen und schon geht der Alarm los. Selbst meine Hündin habe ich mit diesem schrill/lauten Alarm in die Flucht geschlagen. Sie war ziehmlich verwirrt. Denn der Alarm hat immerhin eine Stärke von 130 db. Das sollte nun echt für einen überraschenden Schreckmoment ausreichen.

Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist das dieser Handtaschen Alarm ein klein wenig kleiner sein könnte. Für die Hosentasche ist er einfach doch zu groß. Denn auch Frau hat nicht immer und überall die handtasche mit dabei.

Mein Fazit

Für einen Überraschungsmoment ist der Eurosell Handtaschen Alarm absolut empfehlenswert und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Er kann überall mit hin genommen werden um sich sicherer fühlen zu können und ist auch sehr gut verarbeitet.

Nur ein wenig zu groß ist der Handtaschen Alarm.

Ich kann guten Gewissens diesen Handtaschen Alarm weiter empfehlen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist meiner Meinung nach auch absolut stimmig!

Den Eurosell Handtaschen Alarm bekam ich zu Testzwecken rabattesiert, welches in keinster Weise meine objektive Meinung und Einschätzung beeinflusst!

 


Kontakt

Manu testet und berichtet