Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte, ideal für Pilates, Gymnastik und Yoga, Maße: 183 x 61 x 1,2cm / In vielen Farben erhältlich.

27.05.2016 21:11

Über einen Produkttest durfte ich die Fitnessmatte >> Amisha << rabattesiert ausgiebig testen, welches mich in keinster Weise in meiner Beurteilung beeinflusst.

Eventuelle Herstellerangaben wurden verwendet um das Produkt genauer zu klassifizieren und vor zu stellen.

Durch den Anbieter wurde mir direkt diese Fitnessmatte zugesendet.Sie war sehr gut verpackt und in einen eng anliegenden Karton umweltschonend zu mir gesendet worden.

Wärend ich die Matte auspacken tat, sind mir auch keine unangenehmen Gerüche aufgefallen,welches mir bei anderen Produkten schon passierte.

Auf dem ersten Blick ist diese Fitnessmatte sehr gut und hochwertig verarbeitet.Vom Hersteller wird sie als schadstofffrei und hautfreundlich deklariert.Mir ist auch sofort aufgefallen das diese Fitnessmatte super weich und auch dick verarbeitet wurde.So bekommt man beim Fitness auch nicht gleich unangenehme Druckstellen,weil die Matte eventuell zu dünn ist.

Die Fitnessmatte lässt sich auch super einfach pflegen und reinigen. Einfach mit einem feuchten Lappen abwischen und dann ist alles nach dem Sport sauber. Ab und an desinfizieren und die Pflege ist in Ordnung.

Die Matte ist in verschiedenen Farben erhältlich und hat eine Länge von 183 cm x Breite von 61 cm x Höhe von 1,2 cm

Selbst bei sportlichen Übungen auf dem Laminatboden rutscht die Matte nicht einfach weg,sondern bleibt gut an den Boden haften.Somit zieht man sich auch keine unangenehmen Verletzungen bei den Übungen zu.

Da diese Fitnessmatte sehr gut verarbeitet ist und auch dick, ist sie so weich das sie auch mega gut abdämpft bei gewissen doch harten Übungen.

Nach den Übungen wird sie einfach wieder aufgerollt und in den dazu mitgelieferten Tragegriff eingesteckt.So ist ein Transport,ohne das die Matte sich aufrollen kann, gewährleistet.

Mein Fazit

Ich bin mehr als positiv von dieser Fitnessmatte überrascht.Denn die verarbeitung ist super gut und das Material auch sehr pflegeleicht.Sie verrutscht bei Übungen nicht,egal auf welchem Untergrund man sie durchführt.

Somit kann ich die Fitnessmatte guten Gewissens nur weiter empfehlen.

Auch ist das Preis - Leistungsverhältnis absolut passend!


Kontakt

Manu testet und berichtet