Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm 1x1 Design Coffee Typo Klebefolie

28.07.2016 17:10

In einem Umschlag kam gut verpackt die Fliesenfolie Coffee Typo bei mir an.

Sie war noch zusätzlich in einer durchsichtigen kleinen Folientüte verpackt.Mit enthalten war der Fliesenfolienaufkleber in der Größe 10 cm x 10 cm und eine dazu gehörigen Klebeanleitung.

Der Aufdruck ist passend für die Küche mit Coffee - Beschriftung. Sie passt super auf einer meiner Küchen - Fliesen.

Die Oberfläche ist etwas angeraut und die Klebefläche haftet super gut auf die vorgereinigte Fliese.Die Folie lässt sich ganz einfach auf die Fliese aufbringen und ohne dabei Luftblasen zu bilden.Auch kann man ohne bedenken mit einem feuchtem Tuch sie reinigen,wenn doch mal ein paar Fettspritzer drauf kommen sollten.

Es gibt diese Fliesenfolie in den verschiedensten Motiven bei Amazon zu erwerben.

 

Mein Fazit

Für das Verschönern in Küche und Bad sind diese Fliesenfolien super einfach anzuwenden. Auch wenn man sie auf die falsche Stelle angebracht hat,kann sie leicht und ohne Rückstände entfernt werden.

Über AMZ - Produkttester durfte ich diese Fliesenfolie rabattesiert testen, welches in keinster weise meine Beurteilung oder Meinung beeinflusst!

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist absolut stimmig und ich kann diese Fliesenfolie einfach nur weiter empfehlen!


Kontakt

Manu testet und berichtet