Meine Freude beim Test " Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versieglung " dabei sein zu dürfen war mega groß.
Da meine Haare doch ziehmlich angegriffen sind,habe ich es auch gleich ausprobiert.Es lässt sich super einfach anwenden und ich habe es gleich nach dem Haare waschen benutzt und einwirken lassen.
Um es gut dosieren zu können,ist es durch die Tube als Verpackung optimal.
Der Geruch ist sehr angenehm und wie immer bei Fructis auch fruschtig und nicht unangenehm oder gar stechend im Geruch.Selbst die Konsestenz ist super und cremig.
Nachdem ich es in die Haare einmassiert habe, hatte ich es auch noch eine Weile einwirken lassen ohne das ich es ausgespühlt habe.Es zog super gut in die Haare ein und nach dem trocknen fassten sich meine Haare auch richtig geschmeidig und weich an.Sie glänzten sogar wieder und meine Farbe war meiner Meinung nach viel intensiver und strahlender.
Seit dem wende ich es nur noch an und bin vom Ergebnis super begeistert.
Denn meine Haare schauen wieder viel gesünder und belebter aus.Selbst die gefärbten Partien halten länger und glänzen auch viel schöner in der Sonne.
Möchte es nie wieder missen!!!!
Faziet: Ich kann Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versieglung echt nur weiter empfehlen!!
Es hat meine Haare wieder zu einem echt seidigen und strahlenden Aussehen gebracht!!!!DSCF5542DSCF5543