Geburtstagskarte edel und elegant I Glückwunschkarte I Karte zum Geburtstag I Geburtstagstorte mit Kerzen I Pop Up Karte 30 40 50 60

28.05.2016 20:08

Über einen Produkttest durfte ich diese sehr schöne Geburtstagskarte ausgiebig testen, welches auf keinster Weise meine Beurteilung beeinflusst.

Eventuelle Herstellerangaben sind nur übernommen worden, um das Produkt besser eingrenzen zu können.

Nach der Bestellung kam nach doch recht kurzer Zeit diese wunderschöne 3D Geburtstagskarte bei mir an.Sie war sehr gut verpackt und zusätzlich nochmals in einer Folie.

Leider schreiben noch die wenigsten Briefe , Karten oder gar Glückwunschkarten. Oft wird fix eine Mail verfasst und erledigt.Dabei ist es doch echt schön im Briefkasten einen Brief oder gar eine Glückwunschkarte zu erhalten.Dann auch noch per Hand geschrieben. Ich freue mich immer wieder wie ein Schnitzel darüber.Denn ich finde das es viel persönlicher ist als eine Mail oder WhatsApp Nachricht.

Die 3D Geburtstagskarte ist aus hochwertigen, italienischen Papier. Sie hat eine Größe von 12 cm x 18 cm.

Im Inneren der Karte befindet sich eine Popup - Geburtstagstorte, die sich beim öffnen der Karte wunderschön entfaltet. Man kann diese Karte für jeden Geburtstag verwenden, da sie trotzdem noch neutral gehalten wurde.

Da die Popup - Geburtstagstorte doch sehr viel Platz von der Karte ein nimmt, ist für große Texte nicht all zu viel Platz. Aber man kann ja gerne noch einen kleinen handgeschriebenen Brief mit hinein legen, wenn man es möchte.

Einen sehr schönen Kontrast zu den Beigton gibt die Rote Außenfarbe.Damit wirkt die Karte noch schöner.

Wenn die Karte über die Post versendet wird, sollte man beim Porto acht geben und etwas mehr drauf kleben.Denn die 3D Karte ist ein wenig schwerer als die üblichen Karten.

Mein Fazit

Diese 3D Geburtstagskarte finde ich wunderschön gestaltet. Sie soll nach Angaben des Herstellers per Laser und Handarbeit gestaltet worden sein. Sie ist auch sehr sauber verarbeitet und lässt sich super öffnen und schließen,ohne das zusätzliche Knicke entstehen. Diese Karte ist wirklich ein echt schönes Geschenk und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut passend!

 

 


Kontakt

Manu testet und berichtet