Handytasche / Handyhülle in unterschiedlichen Größen für viele Handys z.B. Samsung Galaxy S7 S6 S5 S4, iPhone 7 6s 6, LG G5 G4 G3, Sony Xperia Z6 Z5 Z4 Z3 & viele weitere Hersteller

07.08.2016 16:50

Sehr gut verpackt wurde die Handy - Hülle zu mir geliefert.Zusätzlich war sie in eine Plastiktüte und in der Hülle befand sich , als Auspolsterung, noch ein Styroporteil. So war die Handy-Hülle für den Transport optimal geschützt vor Beschädigungen.

Es ist eine doch recht große Hülle ( 17,1 cm x 10,2 cm ),welche mega gut für doch recht große Handys geeignet ist.Das äußere Material besteht aus Kunststoff und ist innen weich gepolstert.Es gibt diese Handy-Hülle in 19 verschiedenen Varianten,wobei ich die mit dem Motiv - Hipster ( Mustache ) bekam.

Auf der Hülle ist das Logo mit eingearbeitet und kann somit auch nicht abblättern.An der Hülle ist noch ein weißes Band mit eingearbeitet,womit man das Handy dann rausheben kann.Auf dem ersten Blick macht die Handy-Hülle einen recht gut verarbeiteten Eindruck.Mit dem integriertem Band wird das Handy auch sicher und gut as der Hülle rausgezogen. Selbst bei einem doch recht großem Gerät ist immer noch genug Luft in der Hülle.Somit kann es passieren,wenn man nicht gut genug aufpasst das sein Handy doch rausfallen könnte. Da sind mir persönlich die Hüllen die direkt am Gerät befestigt werden doch lieber.Auf jeden Fall schützt es gut gegen Kratzer und Schmutz.

Mein Fazit

Für einen relativ guten Schutz und für doch recht große Handys ist diese Handytasche gut geeignet. Trotzdem sollte man aufpassen das es nicht herausfällt,da die Handytasche doch recht groß ist. Was mir gefällt ist das es mehrere Motive der Handytasche gibt und so doch für jeden was dabei ist.

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist meiner Meinung nach stimmig.

Die Handytasche habe ich im Rahmen eines Testprojekts kostenfrei erhalten,welches meine Beurteilung und Meinung in keinster Weise beeinflusst.


Kontakt

Manu testet und berichtet