HARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe Trainingshandschuhe - 1 Jahr Garantie

25.02.2016 16:15

Diese Fitnesshandschuhe durfte ich rabattesiert testen.

Produktinformation

Farbe: Grün

Größe: Damengröße S

Größe und Gewicht: 20 x 10 x 1 cm / 82g

Produktgewicht inkl.Verpackung: 100g

Produktbeschreibung

Der Strong Type Handschuh aus dem Hause HARRTT.

Dieser Handschuh ist gemacht , um dich beim Erreichen deiner Ziele optimal zu unterstützen.

Der Handschuh besteht aus hochwertigem Ziegenleder,welches zu Veloursleder verarbeitet wurde.Das Ergebnis ist ein Handschuh mit der perfekten Beschaffenheit für Krafttraining und einer grandiosen Qualität.

Die Handgelenksbandagen sind flexibel einstellbar,mit einem so genannten WRIST WRAP.Dieses gibt eine sehr gute Stabilität in der Hand,wenn mehrere Übungen durchgeführt werden.

Ich bin von den Handschuhen mega begeistert.Zum testen bekam ich die grünen Handschuhe,die optisch so richtig frisch wirken.Sie passen super und umschließenmeine Hände und Handgelenke super gut und sehr stabiel.

Sie sind auch mega bequem und atmungsaktiv.Die leichte Leder - Polsterung in der Handinnenfläche macht sich im Training positiv bemerkbar.Dadurch rutscht man nicht ab und hat alles super gut im Griff.

Durch die verstellbare Handgelenksbandage ist auch ein super stabieler Halt im Gelenk gewährleistet,welches in manchen Trainingseinheiten mega wichtig ist.So werden auch Verletzungen vorgebeugt.Durch die super gute Verarbeitung und des materiales ist eine Schwielenbildung an den Händen so gut wie ausgeschlossen.Zumindest konnte ich bei mir keine mehr feststellen.

Bin somit mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis mega zufrieden und habe da auch nichts aus zu setzen.

So macht der Sport im Krafttrainig noch mehr Spaß,da ein guter Halt und Griff absolut gewährleistet ist.

Mein Fazit:

Die HARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe kann ich nur bestens weiter empfehlen.


Kontakt

Manu testet und berichtet