KKtick Sport Hüfttasche Gürteltasche mit buntem Reißverschluss Handytasche Passend für Smartphones,mit Touch-Sensitivem Fenster; Ideal für Trekking, Jogging, Nordic Walking usw

20.08.2016 16:36

Gut verpackt und recht schnell wurde mir die KKtick Sport Hüfttasche geliefert.Die Farbe der Hüfttasche ist grün/gelb.Aber sie ist auch in der Farbe schwarz erhältlich.

Auf dem ersten Blick macht die Hüfttasche schon mal einen richtig feschen Eindruck und ist auch super gut verarbeitet. Es waren keinerlei offene Näte zu sehen. Sie ist super leicht und wenn man sie zusammen rollt,auch schnell in der Hosentasche verstaut.Der Gurt ist sehr bequem und auch verstellbar.Auch besteht der Gurt aus einem sehr dicken Gummi und ist somit gut dehnbar.Durch den Klickverschluss ist die Hüfttasche auch kinderleicht zu öffnen und auch zu verschließen.Die Hüfttasche ich so groß das selbst mein Handy,Haustürschlüssel und eine Packung Taschentücher bequem Platz darin finden.Somit super zum joggen oder fürs Gassi gehen mit den Hunden. Beim joggen verrutscht die Hüfttasche nicht und sitzt dort wo sie soll.Es kneift auch nichts,sondern sie ist im Tragegefühl sehr angenehm.Durch eine kleine Öffnung an der Vorderseite der Hüfttasche können die Kopfhörer durch geführt werden. Somit ist der Reißverschluss komplett verschließbar,ohne das das Kabel der Kopfhörer eventuell eingeklemmt wird.Ein problemloses Musik hören beim joggen ist damit auch gewährleistet.In der Dämmerung sorgen Reflektorenstreifen am Reißverschluß das man auch gesehen wird.

Mein Fazit

Die KKtick Sport Hüfttasche ist eine super gut durchdachte Gürteltasche für Sport und Freizeit.Guten gewissens kann ich diese Hüfttasche weiter empfehlen.Das Preis - Leistungs - Verhältnis mit ca. 12€ ist absolut gerechtfertigt.

Die KKtick Sport Hüfttasche wurde mir kostenfrei zu Testzwecken bereit gestellt,welches in keinster Weise meine Beurteilung und Meinung beeinflusst.


Kontakt

Manu testet und berichtet