L.D Generation MP3 / MP4-Player 16 GB 1,8-Zoll-LCD-Kristall-Faceted Schirm mit Micro-SD-Kartensteckplatz (Purple)

06.08.2016 13:40

Sehr gut verpackt kam nach der Bestellung der L.D Generation MP3/MP4-Player 16 GB bei mir an.Der Player befand sich in einem aus Kunststoff transparenten Box.

In ihm war mit enthalten:

- MP4 - Player

- Kopfhörer

- USB - Kabel

- Bedienungsanleitung ( englisch )

Auf dem ersten Blick macht der Player einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Es befinden sich an ihm keine überstehenden Kanten und Ecken. Die Farbe vom MP3/ MP4 - Player ist Lila ( Purple )

Die Menüführung ist einfach gehalten und auch schnell zu bedienen.Mit dem MP3 / MP4 - Player ist es möglich Musik zu hören, Videos abzuspielen und auch Audiobooks zu hören.Selbst ein Radioempfang hat der kleine MP3 / MP4 - Player, welches ich aber nicht weiter genutzt habe. Dieses funktioniert super und ohne komplikationen.Der Player eignet sich spitze für unterwegs und auch zum joggen und gassie gehen mit den Hunden.

Was ich sehr schön finde, ist das der Speicher Speicher durch eine SD - Karte erweiterbar ist, falls die 16 GB nicht für jemanden ausreichen sollten.Der Bildschirm hat ein klares Bild ( 1,8 Zoll-LCD ).

Die Klangqualität ist gut und für Sport und Freizeit völlig ausreichend. Nur die mitgelieferten Kopfhörer könnten etwas besser sein. Deswegen habe ich dann doch meine eigenen genutzt.Fand ich aber nicht all zu schlimm.

Über das mitgelieferte USB - Kabel wird der Player wieder aufgeladen oder man schließt ihn damit am Rechner an um seine Musik zu überspielen. Dabei wird das Gerät auch nicht heiß oder hat gar Aussetzer.

Die ganze Anordnung der Ordnerstruktur ist übersichtlich und man kommt gut zurecht.

Mein Fazit

Dieser Player ist einfach gehalten und schaut zwar nicht hochwertig aus, aber die Funktionen sind ausreichend und funktionieren tadellos. Wenn man einen günstigen und gut funktionierenden MP3/ MP4 - Player benötigt, mit mehreren Funktionen, ist dieser von meiner Seite zu empfehlen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist absolut stimmig. Ist vielseitig einsetzbar ( MP3/ MP4 - Player, AM/ FM Radio, Diktiergerät, Videogerät )

Den L.D Generation MP3/MP4-Player 16 GB bekam ich in Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt, welches in keinster Weise meine Beurteilung und Meinung beeinflusst.

 

 


Kontakt

Manu testet und berichtet