Laufgurt »FunRunner« Stilvolle Gürteltasche / Bauchtasche / Lauftasche für Laufen, Wandern, Klettern, Reiten / leuchtet in der Nacht (reflektiert z.B. Licht von Autos) / 4x Farben / Handys ab ca. 4Zoll bis ca. 5,5Zoll / elastisch wasserdicht & festsitzend

21.08.2016 16:00

Der Laufgurt "FunRunner" von DoYourFitness wurde gut verpackt und recht schnell geliefert.Diese Bauchtasche ist auf dem ersten Blick sehr gut verarbeitet und ermöglicht mit Taschen einiges an Wertsachen unter zu bekommen.

Es gibt den Laufgurt/ Bauchtasche in vier verschiedenen Farben. ( Rot,Blau,Grün Pink )Ich habe sie in Grün erhalten und finde die farbe sehr frisch.Nach dem auspacken ist ein etwas unangenehmer Geruch von Plastik zu entnehmen. Der verfliegt aber nach ein paar Tagen.Der Laufgurt ist mit zwei Reißverschlüssen versehen und man kann so getrennt einige Dinge in ihr unterbringen.Die verschlüsse sind extrem sauber und ordentlich vernäht.Es passen dort Ausweise und auch das Handy rein.Dieses ist für mich sehr praktisch,wenn ich mit dem Hund unterwegs bin oder beim joggen oder Fahrrad fahren bin. Somit habe ich alles wichtige immer am Mann.

Das Material fühlt sich ein wenig wie Plastik an,ist aber wasserdicht.So kann mich auch kein Regenguss stören und ich brauche keine Angst zu haben das Ausweise nass werden.Es sind auch reflektirende Streifen mit angebracht.Dieses ist unheimlich vorteilhaft in der Dämmerung.So wird man immer gut gesehen,auch wenn man doch etwas dunklere Kleidung trägt.

Das Gummiband dehnt sich gut und ist angenehm zu tragen.Es kneift nicht und schnürt sich auch nicht am Körper ein.Der verschluss besteht aus Plastik und ist recht robust und stabil.Durch den Klick-Verschluss ist der Laufgurt einfach und kinderleicht zu öffnen und zu schließen.Man kann auch die Bauchtasche noch ein wenig verstellen,aber nicht zu viel.

Mein Fazit

Der laufgurt/Bauchtasche von DoYourFitness ist ein gutes Hilfsmittel beim Sport und Freizeit um einige wichtige Dinge verstauen zu können. Da es auch noch wasserfest ist, hat es Vorteile bei schlechtem Wetter. Selbst in der Dämmerung ist man gut in Sicht, durch die reflektirenden Streifen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist meiner Meinung nach stimmig. Somit kann ich diese Bauchtasche guten Gewissens weiter empfehlen,da es sehr viel Platz bietet für kleine Dinge.

Den Laufgurt"FunRunner" habe ich im Rahmen eines Produkttests rabattesiert erhalten,welches in keinster Weise meine Beurteilung und Meinung beeinflusst.


Kontakt

Manu testet und berichtet