Max Factor Miracle Mach Foundation

20.09.2015 15:55

Jeder möchte doch strahlend,jugendlich und auch am Morgen frisch aussehen.Egal ob man zur Arbeit gehen muss oder ob man zu Hause die Kinder betreut oder ob man einfach in der Stadt sich mit Freunden und Bekannten treffen möchte.

Aufs Aussehen schaut doch nun wirklich jeder.Wenn ich mal wieder kaum in der nacht die Augen zu bekommen habe,muss es trotzdem am nächsten Tag nicht jeder sofort sehen können.

Auf dem Markt gibt es mittlerweile sooooo viele Produkte und überschaubar für jeden Leien ist es längst nicht mehr.

Zum testen habe ich von Max Factor eine mega tolle Foundation bekommen.

Erst war ich etwas zurückhaltend und nun bin ich aber mittlerweile echt begeistert davon.Denn auch bei mir muss es vorm Spiegel immer recht schnell und unkompliziert gehen.Denn es gibt ja immer viel zu tun am Tag.

Die Foundation gibt es bei Max Factor in 6 verschiedenen Nuancen.

Light Ivory 40

Natural 50

Beige 55

Sand 60

Golden 75

Bronze 80

Somit ist absolut gesichert das für jeden Hauttyp was dabei ist.

Die Foundation passt sich mega super dem Hautypen an und lässt sich auch unheimlich gut verteilen.Selbst bei mir sind dadurch einige Hautunreinheiten klasse abgedeckt und ich fühle mich sehr wohl damit.

Die Anwendung ist unheimlich einfach und schnell.Man schaut danach einfach frisch und toll aus.Auch sind keinerlei fettige Rückstände zu sehen.

Grospoorige Hautbilder werden verfeinert und sehen ebenmäßiger aus.

Meine Freunde sind auch begeistert und wollen ab jetzt wollen sie bei Max Factor bleiben wie ich auch.

Kann es einfach nur weiter empfehlen.

Wer dazu noch Fragen hat,kann sich sehr gerne an mich wenden.

Eure Manu


Kontakt

Manu testet und berichtet