OPC Hochdosiert - 300 mg Traubenkernextrakt + Vitamin A, C, E und Astaxanthin - 150 Tabletten (Misc.)

29.07.2015 14:46

 

OPC Hochdosiert - 300 mg Traubenkernextrakt + Vitamin A, C, E und Astaxanthin - 150 Tabletten (Misc.)

OPC ist nach meinem Test eine super gute Möglichkeit dem Körper in der heutigen Zeit jegliche wichtige Vitamine wie A,C und E zuführen zu können.Auch wenn man eine ausgewogene Ernährung hat,mit Obst und Gemüse den Speiseplan anreichert,ist es trotzdem nicht immer möglich dem Körper benötigte Vitamine ausreichend an zu bieten.Durch OPC ist es aber möglich und das auch noch ganz nebenbei.
Es ist mit der Dosierung ganz einfach erledigt und die Packungsgröße mit dem Preis völlig im Normbereich.
In der Verpackungsdose sind die Tabletten sehr gut gegen Licht und Feuchtigkeit geschützt,sowie super gut verschließbar.
Enthalten sind 150 Tabletten,womit man auch sehr gut und lange hin kommt,bevor man sich eine neue Packung hinzu kaufen müsste.
Der Preis über Amazon ist super günstig gegenüber einer herkömmlichen Apotheke.
Immerhin sind 95% Traubenkern-Extrakt als Inhaltsstoff enthalten.Somit eine hohe Dosierung.So kann ich im Test meinem Körper echt was gutes tun und auch dem Alterungsprozess ein klein wenig entgegen wirken.Es ist selbst jetzt während des Tests an meiner Haut zu spühren,die viel gleichmäßiger und gesünder ausschaut.
Auch bin ich tagsüber immer sehr im Stress und auch gesundheitlich etwas angegriffen.Mit OPC kann ich somit ein klein wenig einen gesunden Ausgleich meinem Körper anbieten,welches ich auch nach dem Test weiter führen werde.

 


Kontakt

Manu testet und berichtet