Poppypet Bungee Softgeschirr verstellbar Denim Pet Hund Leine und Halsband Roll-Leine Giant Gurt für Hunde und Katzen Nylon Hundegeschirr Klassisch Verstellbar Geschirre für Hunde Alles in einem

22.05.2016 15:12

Über einen Produkttest durfte ich das Poppyped Bungee Softgeschirr rabattesiert testen,welches aber in keinster weise meine Beurteilung beeinträchtigt.

Nach der Bestellung kam das Softhundegeschirr sehr gut verpackt bei mir an.Zusätzlich war es in einer wiederverschließbaren Tüte,welches ich für Transporte und Schutz sehr positiv fand.

Das Softgeschirr aus Nylon hat eine Jeans-Optik und schaut auch sehr gut verarbeitet aus.

Es ist in verschiedenen Größen erhältlich.

- S / Brustumfang 30 - 45 cm und die Leine hat eine Länge von 120 cm

- M / Brustumfang 8 - 60 cm und die Leine hat eine Länge von 120 cm

- L / Brustumfang 50 cm - 85 cm und die Leine hat eine Länge von 120 cm

Das Poppypet Bungee Softgeschirr gibt es auch in verschiedenen Farben zu kaufen ( Rot / Blau und Schwarz

Die Nähte sind super sauber und an den wichtigen Stellen mehrfach vernäht. Auch die Karabiener sind aus einem guten stabilen Metall, so das sie auch jeglichen Belastungen gut stand halten können. So macht es auf mich einen guten,robusten und auch stabilen Eindruck.

ich habe dieses Geschirr in der Größe S erhalten, da ich eine kleine Hündin ( Chihuhahua ) habe. Das Geschirr tat sich gut an meiner Hündin anlegen und die Verschlüsse waren auch einfach und leicht hand zu haben. Meine Hündin fühlte sich auch recht wohl darin.

Sie ließ sich auch mega gut mit dem Geschirr und die dazugehörige Leine führen.Das Geschirr ist gut verarbeitet und scheint auch nicht an den Körper des Hundes zu drücken oder gar zu kneifen,denn das hätte meine Hündin sofort signalisiert. Seit dem Test möchte sie nur noch dieses Geschirr angelegt bekommen. Es lässt sich auch super gut und einfach reinigen.

Mein Fazit:

Mit diesem Poppypet Bungee Softgeschirr in Größe S bin ich mega zufrieden. Es ist super gut und hochwertig verarbeitet und lässt sich einfach und ohne Komplikationen an den Hund anlegen. Auch gefällt mir die Optik und die einfache Reinigung des Geschirres.

Ich kann dieses Produkt für Hundehalter nur weiter empfehlen!

Hinweis:

Jegliche Daten die vom Hersteller hier eventuell mit auftauchen, sind nur genutzt worden um genauere Angaben machen zu können und um eine ordentliche Identifikation der ware für die Rezension durchführen zu können.

 

 


Kontakt

Manu testet und berichtet