Poppypet Gopro Hund Brustgurt Hundegeschirr Brusthalterung für GoPro Hero 4 3+ 3 2 1 and SJ4000 SJ5000 SJ6000

17.04.2016 12:49

Von testberichte reviews aus durfte ich das Poppypet Gopro Brustgurt Hundegeschirr rabattesiert testen.

Produktinformation

Produktgewicht inkl. Verpackung: 240 g

ASIN: B01CG37V28

Produktbeschreibung

Poppypet Gopro Hundegeschirr ermöglicht tolle Aufnahmen mit der GoPro Kamera aus der Hundeperspektive.

Das Geschirr bietet zwei Befestigungsmöglichkeiten der Kamera. Einmal auf dem Rücken und dann noch an der Brust.Die Halterungsplatten sind gut gepolstert und ermöglichen einen guten Tragekomfort.Das Material ist abwaschbar und wasserverträglich.Somit kann der Hund ohne Probleme schwimmen und auch im Dreck wühlen und spielen.

Durch die weiche und gepolsterte Konstruktion fühlt der Hund sich super bequem.Das Geschirr ist universell einstellbar für kleine, mittlere und große Hunde von 7 bis 54 kg. Die Brusthalterung ist für kleine Hunde auch abnehmbar. Mit den Schnellspannplatten ist die Kamera leicht anzubringen und abnehmbar.

Besonderheiten:

- 2 befestigungsoptionen ( Rücken / Brust ) bieten zahlreiche Perspektiven

- universell einstellbar für Hunde von 7 bis 54 kg

- für kleine Hunde ist die Brusthalterung abnehmbar

- alle Befestigungspunkte sind gepolstert und bieten besten Tragekomfort für Ihr Hund

- aus robustem ergonomischem und sicherem Material

Technische Daten:

Kompatibel : für GoPro 1/ 2 / 3 / 4

Farbe: schwarz

Material: Kunststoff und Nylon

Gewicht: ca. 200 g

Für Aufnahmen aus der Hundeperspektive ist dieses Hundegeschirr genau das richtige. Auch um eventuelle Trainingseinheiten des Hundes besser beurteilen zu können.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war auch sehr gut verpackt.Das Hundegeschirr befindet sich in einer wiederverschließbaren Plastiktüte,welches ich super finde,um es damit gut aufbewahren zu können.Die GoPro Kamera kann man dann auf dem Rücken oder auch an der Brust gut und sicher befestigen,ohne das es dem Hund beim rennen ,toben oder im Training in irgendeiner Hinsicht stört.

das hundegeschirr ist trotzdem angenehm leicht und lässt sich super schnell an den Hund anlegen. Nirgends sind scharfe Kanten an den sich der Hund eventuell verletzen könnte. Die mitgelieferten Befestigungsstücke sitzen passgenau in die Halterung.So ist die Befestigung der GoPro kein Problem mehr.

Wenn man alles gut angelegt hat und die Kamera befestigt hat,kann der Spaß so richtig los gehen.

Fazit

Ich bin mehr als begeistert von diesem sehr praktischen Poppypet Gopro Hundegeschirr. Es besteht aus einem robusten und wasserfestem Material und ist für den Hund super gut gepolstert. Individuell einstellbar für jegliche Hundegrößen und auch zwei verschiedene Möglichkeiten für die Befestigung der GoPro Kamera ist möglich.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig! Kann dieses super tolle Hundegeschirr einfach nur weiter empfehlen!

 

 

 


Kontakt

Manu testet und berichtet