Prochive 24 Stücke professionellen Kosmetikpinselset Make-up Pinsel Set Geschenk Set mit rosa Tasche

27.05.2016 19:29

Über einen Produkttest durfte ich rabattesiert dieses Pochiv Kosmetikpinselset 24 Stück ausgiebig testen, welches in keinster Weise meine Beurteilung beeinflusst.

Eventuelle Herstellerangaben wurden genutzt um das Produkt genauer beschreiben und klassifizieren zu können.

Über Amazon und von DHL wurde dieses 24 teilige Kosmetikpinselset sehr gut verpackt geliefert.Jeder einzelne Pinsel ist nochmals extra in einer durchsichtigen Folie verpackt worden und die Pinselspitzen sind auch noch durch eine Plastik-Kappe zusätzlich vor Beschädigungen geschützt. Diese befinden sich dann noch gut verstaut in einer rosa farbenden Kunstledertasche, die man zusammen rollen kann und dazu auch noch echt schick ausschaut.

enthalten sind im Lieferumfang:

- 5 x große mit pinkfarbenden Pinselhaaren

- 3 x größere weiß / rosa farbenden Pinselhaaren

- 4 x mittlere mit braunen Pinselhaaren

- 4 x mittlere mit weiß / rosa Pinselhaaren

- 4 x kleinere Präzisionspinseln mit weiß / rosa farbenden Pinselhaaren

- 1 x Eyeline Pinsel mit weiß / rosa farbenden Pinselhaaren

- 1 x Augenbraunverwischer mit schwarzer Gummikappe

- 1 x Augen Make Up Applikator

- 1 x Wimperntusche Applikator

- 1 x Augenbraun- Bürste / Kamm

Die einzelnen Pinselhaare bestehen aus Ziegenhaaren die gefärbt worden sind. Die rosa Kunststoffgriffe liegen recht gut in der Hand um gut und präzise arbeiten zu können.Auch habe ich an der Tasche keine Nähfehler entdecken können und sie ist mit zwei länglichen Schnüren versehen um die Kunststofftasche gut verschließen zu können.

Mein Fazit

Dieses 24 teilige Pinselset mit Tragetasche ist sehr reichhaltig und hat alles was Frau so zum verschönern benötigt. Alles ist super gut verstaut und auch ziehmlich gut verarbeitet.

Für jede Make-Up begeisterte Frau kann ich dieses Set nur weiter empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist bei der Vielzahl auch stimmig!

Jegliche Griffe der Pinsel sind echt gut verarbeitet, rosa farbend und mit schwarzem Metall ziehmlich gut verarbeitet.Auch die verschiedenen Pinselhärchen sind sehr gleichmäßig und nicht fransend. Ich habe wirklich keine überstehenden Härchen entdecken können,welches bei den ganz feinen doch schon sehr wichtig ist,um genau damit arbeiten zu können.

 


Kontakt

Manu testet und berichtet