Ich habe mi8ch mega riesig gefreut,als die Nachricht in meinem Mailfach war das ich den Philips Naß - und Trockenrasierer testen darf. Naja, er ist besser gesagt für meinen Freund zum testen,denn ich benötige ihn weniger.Somit war auch er mega happy gewesen.
Das Paket war sehr gut verpackt und ist auch ohne jegliche Beschädigungen bei uns eingetroffen.
Mein Freund machte sich auch gleich ans Werk und testete den Trocken- und Naßrasierer auf Herz und Nieren.
Packte die Bedienungsanleitung aus und war dann nicht gerade begeistert.Denn es steht zwar alles wichtige drauf,aber es ist mega klein geschrieben.
Nun gut,es ist heut zu Tage ja gang und gebe alles mega klein auf ganz wenig Papier hin zu bekommen.
Von der Optik und der Handhabung gefiel meinem Freund der Rasierer sofort. Auch lassen sich die Schehrköpfe ganz einfach wechseln, DSCF5523DSCF5526DSCF5528DSCF5529obwohl mein Freund da erst sehr vorsichtig war und sich nicht ganz traute.In der Beschreibung steht es per Zeichnung aber auch gut drin wie es zu händeln ist.Es klappt auch echt super.
Die Akkuleistung ist super!!!! Mein Freund war begeistert das dieses Gerät lange zu nutzen ist und nicht sofort wieder an die Dose geladen werden muss,somit ist es auch Unterwegs super zu benutzen.
Dann kam der Test mit dem rasieren seines Bartes!!
Der Philips RQ1187/45 Senso Touch 2D Nass-&Trockenrasierer passt sich einigermaßen gut den Konturen des Gesichts an,aber alles klappt doch nicht und er musste sich da etwas mehr Mühe geben.Aber trotzdem viel besser,als wenn man mit der Klinge sich rasiert.
Es kann aber noch ein wenig daran gearbeitet werden,das man nicht mehrfach über ein und die selbe Stelle drüber gehen muss.So sagt mein Freund.
Aber im großen und ganzen ist der Rasierer echt gut und er wird ihn weiterhin sehr gerne benutzen und auch weiter empfehlen.
Mit dem Nasenhaartrimmer hat sich mein Freund dann auch noch befasst,auch wenn ihm das Gerät nicht ganz geheuer war.
Aber am Ende ist er sehr zufrieden und die Haare in den Ohren und in der Nase lassen sich so ganz einfach und ohne Komplikationen enfernen.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen neuen Test von Philips und berichten auch mega gerne darüber.