Schadstofffreier Gefrierbehälter zum Einfrieren und Aufbewahren von Babynahrung mit Deckel

12.08.2016 14:45

Gut verpacktwurden mir die schadstofffreien Gefrierbehälter geliefert.

Um lebendsmittel gut und sicher einfrieren zu können,sind gute Behältnisse erforderlich. Wenn sie auch noch soverarbeitet sind das man kleine Portionen einfrieren kann,dann ist es fantastisch. So wie diese Gefrierbehälter. Um fertig gekochte Kindernahrung oder auch Fruchtmus uvm. gut ein zu frieren,eignen sich diese schadstofffreien super.

Sie sind individuell einsetzbar und miteinem dazu gehörigen Deckel zu verschließen. Auch ist schon die Farbe alleine sehr ansprechend.Insgesamt können mit diesen gefrierbehälter 9 kleine Portionen eingefüllt werden.Auch lösen die Portionen sich ganz einfach durch ein leichtes drücken an der Unterseite und schon rutscht die Portion auf den Teller. Es bleibt dank anti haft Silikon alles kinderleicht von den Förmchen. Zum aufwärmen ist der Gefrierbehälter laut Herstellerangaben auch gut geeignet für die Mikrowelle und Ofen.

Zu reinigen einfach in die Spühlmaschine oder unter fließenden Wasser.Das Material ( Silikon ) ist sehr flexibel und robust.

Mein Fazit

Diese schadstofffreien Gefrierbehälter sind super zum aufbewahren und einfrieren von Lebendsmitteln. Durch das Silikon sind sieflexibel und doch sehr robust und halten Mikrowelle,Ofen und Spühlmaschine stand. Sie sind zum einfrieren genial geeignet,da wenn sich Wasser ausdehnt,das Silikon gut nachgeben kann.Der Deckel verschließt alles sehr gut und dicht ab. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Das Preis - leistungs - Verhältnis ist absolut stimmig.

Im Rahmen eines Produkttests habe ich dieses Produkt rabattesiert erhalten,welches in keinster Weise meine Beurteilung und Meinung beeinflusst.


Kontakt

Manu testet und berichtet