Seiden-Augenkissen »Balu« mit Leinsamen / Lavendel Füllung - biologisch angebaute Seide, angenehm weich / 20 x 9 cm / in wunderschönen Farben erhältlich

21.04.2016 13:56

Dieses Augenkissen durfte ich kostengünstig von testberichte reviews aus testen!

Produktinformation

Farbe: Olivgrün

Herstellerreferenz: 4251162432789

EAN/UPV: 4251162432789

ASIN: B01DKKOWQE

Produktbeschreibung

Qualität:

Das DoYourYoga Augenkissen >> Balu << ist aus Seide und mit Flachssamen gefüllt. Die Materialien wurden aus biologisch zertifizierten Anbaugebieten beschaffen und unter fairen und sicheren Arbeitsbedingungen hergestellt. Das Augenkissen ist in verschiedenen, sehr angenehmen Farben erhältlich und nach dem Standard GOTS zertifiziert.

Vorteile:

Egal ob nach einem anstrengenden Tag im Büro, bei Spannungsgefühlen in der Schläfenregion oder neben klassischen Meditationsübungen ist das Augenkissen vielseitig einsetzbar. Es spendet Ruhe durch den leichten Druck auf die Augen und verdunkelt das Licht. Leicht gekühlt spenden die Flachssamen eine vitalisierende erfrischende Wirkung.

geeignet für:

Alle Yogis und Meditationsbegeisterte oder Entspannungssuchende, die einfach mal kurz Urlaub von der Alltaghektik machen möchten.

Maße: 20 x 9 cm

Sicher,sehr schnell und gut verpackt habe ich nach der Bestellung das Augenkissen erhalten.

jeder möchte gerne mal ein paar Minuten entspannen und dafür ist das Augenkissen genau das richtige. Wenn der Tag wieder mal hektisch, anstrengend war und dann auch noch der Kopf brummt, dann einfach für ein paar Minuten das Augenkissen auflegen und die eigenen Gedanken versuchen aus zu schalten. Das ist oft erholsamer, als wenn man sich versucht eine Stunde hin zu legen und zu schlafen, was oft eh kaum möglich ist. Als Mutter von Kindern gar nicht dran zu denken.

Dieses Augenkissen hat ein angenehmes Gewicht und es ist auch der Duft von den Leinsamen auch absolut nicht zu penetrant.

Das Seiden - Augenkissen ist in einem Bezug aus Seide. Welches man gut waschen kann und dadurch auch sauber halten kann. Die Seide ist auch nicht zu dünn verarbeitet, dadurch wirkt es auch robust.

Man kann das Augenkissen auch problemlos in den Kühlschrank legen, um einen kühlenden Effekt zu gewinnen. Es ist angenehm, nicht zu groß und schwer und leich zu handhaben.

Mein Fazit

Das Seiden - Augenkissen >> Balu << ist für eine kleine kleine Entspannung zwischendurch genau das richtige. Auch zum entspannen in der meditation super geeignet.Dadurch gewinnt man mehr Ruhe und es fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Super finde ich das man den Bezug abnehmen und reinigen kann. So bleibt das Augenkissen immer gut sauber.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Ich kann dieses Augenkissen nur weiter empfehlen!

 

 


Kontakt

Manu testet und berichtet