Spühlmeisterschaft mit Fairy

08.11.2015 13:01

Fairy Ultra Plus im Spühltest!!!

 

Von for me durfte ich bei der Meisterschaft für das Spühlmittel Fairy Ultra mit testen und bekam ein Paket zugesendet mit folgendem Inhalt.

 

1 x Fairy Ultra Plus Konzentrat ( 450 ml )

ein persönliches Spühlmeister - Zerfitikat

zum weitergeben waren noch enthalten:

10 x Fairy Dosierschwämme

20 x Fairy Spühlmeister Rabatt-Coupons

 

So konnte ich sofort mit Freunden und Bekannten los legen und das übliche angefallene Geschirr spühlen und dabei Fairy so richtig auf Ergiebigkeit und vor allem Sauberkeit testen.

Was sofort sich raus stellte,ist das man wirklich nur ganz wenig vom Fairy Ultra Plus ins Spühlwasser benötigt und das Geschirr trotzdem sauber wird.Auch ist das Konzentrat so ergiebig das immer noch bei einer ganz geringen Menge davon das Spühlwasser schäumt.Somit hat sich die hohe Ergiebigkeit des Konzentrats wirklich erwiesen.

Es ist auch vom Geruch sehr angenehm und fühlt sich selbst auf der Haut sehr angenehm an.

Habe trotz langem spühlens keine sogenannten Schwimmhäute zwischen meinen Fingern gehabt.Damit meinte ich natürlich das sich eventuell meine Haut so auszeichnet das es so anfühlt als würde sie sich gleich lösen wollen.

Selbst meine Bekannten waren sehr begeistert von der sehr hohen und sauberen Spühlkraft von Fairy Ultra Plus.

Damit kann ich heute nur ein Fazit abgeben----Fairy Ultra Plus ist von meiner Seite einfach nur weiter zu empfehlen und ist ein tolles und ergiebiges Spühlmittel,wenn man die Spühlmaschine nicht benutzen möchte,oder gar kann.

 


Kontakt

Manu testet und berichtet