Swiffer im Test

13.09.2015 15:35

Hallöchen,

wieder war der Postbote mega fleißig gewesen und hat mir was da gelassen.

Erst hatte ich ein Tag vorher eine tolle Mail erhalten:

Deine Bewerbung war erfolgreich und ich freue mich, dass Du dabei bist! Los geht's.

Begrüße Kristina
Unsere Ansprechpartnerin bei Swiffer ist Kristina. Sie wird uns im gemeinsamen Projekt begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf dem Projektblog kannst Du sie jetzt gleich begrüßen.

Wie geht es weiter?
Dein Startpaket mit den Produkten von Swiffer gegen Staub und Haare wird gerade verpackt, dann verschickt und sollte bis kommende Woche bei Dir ankommen. Hol Dir schon jetzt Insiderinfos über Swiffer und informiere Dich über das gemeinsame Projekt. Dazu steht Dir der Projektfahrplan schon jetzt als PDF-Download zur Verfügung.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in diesem spannenden Projekt!

Liebe Grüße aus der trnd-Zentrale,

Cassima
Deine Ansprechpartnerin bei trnd

 

Und schon am nächsten Tag war das Testpaket bei mir.Nun kann das fröhliche putzen los gehen und es wird auch von meinen Freunden kräftig mit getestet.

Was alles im Testpaket mit enthalten ist,könnt ihr auf den Bildern erkennen.

Somit verabschiede ich mich für heute erstmal und melde mich mit einem ausführlichen Bericht zurück!!!!

Eure Manu

Nun durfte ich eine ganze Zeit ganz ausgiebig den Swiffer testen und habe es auch im Haushalt getan.

Jeder der Kinder und Haustiere hat,weiß ganz genau wie oft man Fusseln und Haare im Haushalt rum liegen hat und ständig hinterher ist sie zu entfernen.

Seit ich aber Swiffer benutze ist es alles viel einfacher und ich wirbel nicht mit einem Staublappen den Staub nur auf.Der sich dann ganz gediegen einfach wieder auf die Möbel ablegt.Nein,mit Swiffer ist er im Wedel oder im Swiffertuch fest und kann ganz einfach entsorgt werden.

Es wird der Staub und auch die Hundehaare wie ein Magnet buchstäblich angezogen und legt sich nicht einfach wieder ab,sondern wird im Swiffertuch festgehalten und ich entsorge ihn dann einfach.

Es ist dann alles super sauber und staubfrei.Für Allergiker ist es eine unheimliche Wohltat wieder durchatmen zu können und nicht auf Haare oder Staub reagieren zu müssen.Es ist echt toll Swiffer im Haushalt zu benutzen.

Alles geht so simpel und einfach und vor allem auch schnell.

Bei mir hat Staub oder gar die Hundehaare von meinem süßen Wuschel jetzt null Chancen sich im Haus auch nur breit machen zu können.

Denn in jeder Ecke komme ich mit Swiffer hin und ziehe den Staub nur so an.

Für jede Hausfrau die sich darüber ärgert den Staub oder die Tierhaare nicht los zu werden,da kann ich Swiffer nur weiter empfehlen.

Es ist wirklich genial!!!!!!


Kontakt

Manu testet und berichtet