Teleskop-Fensterputzer Profi-Set mit Abzieher, Gummilippe, Kombi-Fensterwischer 30cm und Alu-Teleskopstange 3m - für Wintergarten- Fensterreinigung und Solaranlagen-Reinigung

27.05.2016 15:17

Über AMZ Produkttester durfte ich das Teleskop-Fensterputzer Profi-Set rabattesiert ausgiebig testen,welches meine Beurteilung in keinster Weise beeinflusst.

Eventuelle übernommene Herstellerangaben wurden nur genutzt um das Produkt genauer zu klassifizieren oder zu kennzeichnen.

Super gut verpackt und ohne jeglichen Beschädigungen kam das Teleskop-Fensterputzer Profi-Set bei mir an.

Im Lieferumfang war mit enthalten:

- 1 x Alu - Teleskopstange bis 302 cm ausziehbar

- 1 x 25/30 cm Kombi-Wischer mit Marken- Spezial-Gummilippe

- 1 x waschbare ( bei 60 Grad ) blau/weiße Putzrolle mit Grobschmutzentferner

- 1 x Edelstahlschiene 25 cm mit sicheren Raster-Aufnahmesystem

- 1 x Ersatzgummilippe 25 cm

- 1 x Spezial-Glasreinigungstuch

- Aufnahmeadapter mit Schnellverschluss

Da ich keine all zu großen Fenster habe,entschied ich mich für die kleinste Breite des Fensterwischer-Sets.

Nach dem auspacken steckte ich alles zusammen,welches auch absolut keine Schwierigkeiten bereitete. Es lies sich alles super einfach zusammen stecken.

Das Teleskop-Fenster Profi-Set ermöglicht mir nun das Fenster putzen ohne das ich mich auf einer Leiter begeben muss.Denn das ist für mich jedes mal eine absolute Hölle.Somit war ich darüber echt mehr als nur erleichtert.

Es lies sich alles ganz einfach und recht schnell reinigen und sehr praktisch ist die Kombi von Textilwäsche zur Gummilippe. Durch einfache Drehung der Teleskopstange ist es schnell und einfach zu erledigen.

Die Teleskopstange ist sehr stabiel und hält sehr gut auch beim etwas stärkerem aufdrücken und hantieren.Sie liegt auch gut in der Hand, durch den Griff und rutscht nicht so schnell weg.

Zum richtig gutem nachpolieren ist das Glasreinigungstuch super.Dadurch habe ich auch keine Schlieren.

Ich selbst bin von dem Set mega begeistert und kann es guten Gewissens nur weiter empfehlen.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist auch absolut stimmig!


Kontakt

Manu testet und berichtet