Trinkflaschen »DrinkUp« Sport- Outdoor-Bottle 470ml / 700ml / 850ml & 900ml mit ausgereifter Verschlusstechnik. Perfekte Sportflasche für den täglichen Einsatz aus spülmaschinenfestem Material

27.05.2016 17:20

Über einen Produkttest wurde mir rabattesiert die Trinkflasche " DrinkUp " zum testen bereit gestellt, welches meine Beurteilung darüber in keinster Weise beeinflusst.

Eventuelle Herstellerangaben wurden nur übernommen um das Produkt spezieller und genauer zu klassifizieren.

Die Trinkflasche " DrinkUp " bekam ich in der Farbe rot, super sicher verpackt in einem ansehnlichen Karton und einer Umverpackung geliefert.

Es gibt sie in drei verschiedenen Farben zu erwerben. ( Türkis / Rot / Blau )

Das Material der Flasche ist Tritan, welches durchsichtig und auch sehr leicht ist, aber vor allem langlebig ist.An der Flasche sind rote Akzente versehen und es trägt das Logo des Unternehmens #Do YourSports.Rot versehen ist auch der Deckel, die Halteschlaufe und der Trinkhalm.Somit ein echt richtiger Hingucker für unterwegs.

An den Seiten sind für einen doch sicheren Griff Rifflungen,so kann die Trinkflasche auch nicht nach dem Sport so schnell aus der Hand rutschen.

Die Trinkflasche hat ein Fassungsvermögen von 850 ml. Es können in ihr verschiedene Getränke eingefüllt werden. ( Saft, Wasser oder Tee ) Trotz der üblichen Rückstände beim Tee, wurde im Geschirrspühler alles wieder super sauber. Das fand ich absolut positiv.

Mit der am Deckel befindlichen Vertiefung öffnet man mit drücken die Trinkflasche. Für Kinder ist diese Trinkflasche auch mega praktisch,da man sie auch mit dem dazugeliefertem Trinkhalm nutzen kann.Durch den sicheren Halt der Flasche ,für Kinderhände mehr als geeignet.

Mein Fazit

Ich bin mehr als begeistert über diese Trinkflasche. Sie ist leicht,robust und super gut in der Spühlmaschine zu reinigen. Durch die Riffelung liegt sie super gut in der Hand und rutscht nicht weg.Auch hält sie richtig dicht und es tropft auch nichts aus sie raus.Für sportliche Betätigungen und für den Durst unterwegs ist sie ein absolutes muss.

Ich kann die Trinkflasche " DrinkUp " guten Gewissens nur weiter empfehlen und das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut passend!

 


Kontakt

Manu testet und berichtet