Universal Handytasche / Handyhülle für Smartphones ab ca. 150x72,6mm bis 158x81,5mm. Elegante Schutzhülle mit Standfunktion, Kreditkartenfächern und bunten Designs.

12.08.2016 10:30

Nachdem ich die universal Handytasche bestellt hatte, kam sie gut verpackt und auch recht schnell bei mir an.Auf dem ersten Blick macht sie auch einen recht gut verarbeiteten Eindruck.

Sie ist knallig bund,die Farben leuchten stark und sind auchsehr kräftig.Die Nähte sind sehr gut und sauber verarbeitet.Die Handyhülle ist sehr robust und hällt auf jeden Fall so manchen Sturtz ab. Im inneren ist das Material etwas weicher gehalten und es fühlt sich wie Leder an.Auch befindet sich innen die Prägung des Logos.Um doch verschiedene Handys in der Handytasche zu integrieren,sind vier Halterungen aus Kunststoff ( die mit Gummi versehen sind ) an den vier Ecken versehen. So ist es individuell einstellbar auf die Größe der Geräte. Auf der linken Innenseite sind Schlitze versehen,um dort Kreditkarten unter zu bekommen.Die Handytasche ist auch so verarbeitet das ein Handy auch im Querformat hingestellt werden kann. Ist ganz praktische wenn man sich in aller Ruhe ein Video ansehen möchte.

Die Handytasche maht auf mich einen doch recht hochwertig verarbeiteten Eindruck.Man kann sie auch in verschiedenen Farbvarianten bestellen.Was ich sehr schade finde,ist das es keine Aussparung für die Kamera gibt,somit muss man das Handy aus der Handytasche nehmen um zu fotografieren. Dieses wird sicher so sein,da die Handytasche nicht auf ein spezielles Handymodel abgestimmt ist,sondern für mehrere Modelle nutzbar sein soll.Durch einen Magnetverschluss wird sie geschlossen,der aber nicht gerade sehr stark ist.

Mein Fazit

Die Universal Handytasche ist variabel für verschiedene Handymodelle einsetzbar und sehr gut verarbeitet. Es gibt sie in verschiedenen Desing zu erhalten.Optisch ist sie ein wahrer hingucker und auch sehr robust.Der einzigste Nachteil ist das es keine Aussparungen für die Kamera gibt,welches daran liegen wird das verschiedene Handymodelle für die Handytasche genutzt werden können. Dieses wird gewährleistet durch die vier Kunststoff - Halterungen mit verstellbarem Gummi.

Wer viel seine Handymodelle wechselt und gerne seine Hülle behalten möchte,für den ist diese Handytasche genau das richtige. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist stimmig und ich kann diese Handytasche guten Gewissens weiter empfehlen.

Dieses Produkt habe ich kostenfrei im Rahmen eines Produkttests erhalten,welches in keinster Weise meine Beurteilung und Meinung beeinflusst.

 


Kontakt

Manu testet und berichtet