View Window Flip Case | Leichtgewicht | 100% Passgenau | Transparentes Rückenteil | Optimaler Schutz vor Kratzern, Spritzwasser, Staub u. Stößen | Samsung Galaxy S5 Mini ROAR® Window Case Cover Handy Hülle Grün

18.07.2016 14:23

Gut verpackt in einem gepolstertem Briefumschlag und recht schnell wurde die Handyhülle geliefert.

Die Wahl der Farbe fiel bei mir auf grün. So wie es bei Amazon abgebildet ist, schaut diese Handyhülle auch aus. Somit optisch echt recht schick.

Diese Handyschale besteht aus Hartplastik und ist super passgenau für das Samsung S5 mini. Oft hatte ich aber das Problem das eine Handyhülle aus Hartplastik bei mir recht schnell zerbricht oder gar Risse bekam. Bis jetzt musste ch aber feststellen das sie recht gut hällt. Habe auch bis zum heutigen Tag absolut noch keine Risse oder das es gar abgeplatzt ist. Wobei ich das Handy nicht immer recht pfleglich behandle. Es wird sehr schnell von mir in die Tasche gelegt und stößt auch sehr oft an irgendwelchen kanten an. Aber diese Hülle hat selbst diese belastung bis heute echt gut bestanden.

Das Samsung S5 mini passt super genau in die Handyhülle rein und umschließt es auch absolut sicher.

Musste auch keine Gewald anwenden.

Am vorderen Teil der Hülle ist es etwas samtig und auch sehr leicht insgesamt. Nach einer Weile nimmt es trotzdem den alltäglichen Schmutz an. Dieses kann man recht gut mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.Der hintere Teil ist etwas durchsichtig und trotzdem leicht grünlich angehaucht.

Mein Fazit

Im alltäglichen und längerem Gebrauch hält diese Handyhülle wirklich recht gut und bricht auch nicht so schnell. Sie macht auch einen optisch super schicken optischen Eindruck. Selbst reinigen lässt sie sich ganz einfach.

Somit kann ich diese Handyhülle guten Gewissens wirklich nur weiter empfehlen.

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist meiner Meinung auch absolut stimmig.

Die Samsung Galaxy S5 mini Handyhülle habe ich rabattesiert zum austesten bekommen, welches aber absolut nicht meine Meinung und Eindruck beeinflusst !

 


Kontakt

Manu testet und berichtet