Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin)

25.02.2016 15:08

Dieses Produkt durfte ich rabattisiert über testberichte reviews testen.

Da nicht immer jede Mobilfunkkarte in jedes angebotene Handy passt,hatte ich mich über diesen Test um so mehr gefreut.Denn nun kann ich meine Handykarte passend für jedes Handy zaubern.

Produktinformation

Größe und Gewicht: 2,5 x 1,5 x 0,5 cm / 5g

Produktgewicht inkl.Verpackung: 9 g

Modellnummer: 843072

Von Wicked Chilli und über testberichte reviews erhilt ich die SIM-Karten-Adapter.

Lieferung

Über Amazon erhilt ich es in einem sehr stabielen Versandumschlag, in dem sich noch ein kleiner Umschlag befand,wo auch drauf gekennzeichnet war,was sich in ihm befand.

Lieferumfang

3 Sim - Karten - Adapter

- Nano auf Micro Sim

- Micro auf Standard Sim

- Nano auf Standard Sim

1 Nadel zum entfernen der Sim - Karte

Die 3 Sim - Karten sind auf eine Pappkarte geklebt und die Nadel darauf gesteckt.Sie lassen sich ganz einfach von dieser Karte abnehmen.

Die Adapter sind ganz dünn und aus schwarzen Kunststoff.Sie sind stabielund haben gut abgerundete Kanten.Somit kann man sich auch nicht daran verletzen.Sie sind auch passgenau fürs Handy angefertigt und die verschiedenen Größen der SIM - Karten passen ohne Komplikationen in die Adapter.

Mein Handy hatte,nachdem ich die Karte in den Adapter gelegt habe und dann ins Handy,sofort erkannt und akzeptiert.

Die Nadel wird nur benötigt,wenn die Sim - Karte nicht unter der Handy - Abdeckung,sondern sich an der Seite befindet.Damit bekommt man die Sim - Karte ganz leicht aus dem Fach herraus.

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist gerechtfertigt.Denn es ist ein sehr gut verarbeitetes Produkt und man bekommt alles dazu was man benötigt.

Somit kann ich dieses Set nur weiter empfehlen!

 


Kontakt

Manu testet und berichtet