Wicked Chili Ersatz KFZ Windschutzscheiben Halterung für Becker MagClick Aktivadapter (Adapter nicht im Lieferumfang enthalten) (Made in Germany, Kugelgelenk, 360 Grad drehbar) schwarz

30.03.2016 17:14

Über testberichte reviews durfte ich die KFZ-Halterung rabattesiert testen.

Produktinformation

KFZ - Scheibenhalterung

Artikelgewicht : 77g

Produktgewicht inkl. Verpackung : 100g

Modellnummer : 843185

ASIN : B01BMHX0VU

Produktbeschreibung

Wicked Chilli Scheiben Halterung für Becker MagClick Aktivadapter

Qualität-Made in Germany

Die Scheibenhalterung wird in Deutschland hergestellt.Sie wird an der Windschutzscheibe befestigt und ist geeignet für den sicheren Halt des Becker MagClick Aktivadapters und den daran angebrachten Becker Navigationsgeräte.

Stabil und variabel

Durch das Vakuum hält die kompakte Halterung sehr fest an der Windschutzscheibe und kann mit Hilfe des Hebelmechanismus einfach und sehr schnell entfernt und angebracht werden.Der Sauger ist recht langlebig und lässt sich auch nach starker Sonneneinstrahlung ohne Rückstände entfernen.

Durch das Kugelgelenk kann die Halterung vielfältig im Blickwinkel eingestellt werden.Somit ist ein befestigtes Navigationsgerät in Sekunden gut ausgerichtet.

Kompatibilität

Die Scheibenhalterung ist zu 100% kompatibel mit dem Becker MagClick Aktivadapter,welcher nicht im Lieferumfang mit enthalten ist.

- Becker active.5 CE LMU/aktive.5 LMU/active5 LMU plus

- Becker aktive.6 CE LMU/aktive.6 LMU plus

- Becker professional.5 LMU/professional.6 LMU

- Becker transit.5 LMU/transit.6 LMU

Ausstattungsmerkmale

- Kompakte KFZ-Halterung zur Befestigung an der Windschutzscheibe des KFZ

- Dank integrierten Kugelgelenks neig-,schwenk-und um 360 Grad Drehung möglich

- Durch Vakuum zieht sich der Sauger an die Scheibe fest und verfügt über ein Hebelmechanismus

- Halslänge: ca. 14mm/ Gewicht: 78g/ Farbe: schwarz

Oftmals hat man das Problem wenn draußen der Frost herrscht,fällt die Halterung mega gerne einfach von der Scheibe ab.Dieses ist mir bei extremen Temperaturunterschieden,die im Moment immer wieder herrschen ,mit dieser Halterung nicht passiert.

Auch wenn ich ab und an einen doch langen Arm zum anstecken des Gerätes brauchte,bin ich von dieser Halterung positiv beeindruckt.Sie verspricht nicht nur einen guten Halt,sondern sie tut es auch.

Selbst bei unebenen Straßen fiel mir die Halterung nicht von der Scheibe ab und auch nicht als die Windschutzscheibe beschlagen war.

Mit dem Kugelgelenk konnte ich mein Gerät gut so einstellen das ich einen guten Blick darauf hatte.

Auch tat während der Fahrt die Halterung auch nicht ständig wackeln,wie ich es schon bei anderen hatte.

Mein Fazit

Nach meinem Test kann ich sagen das die Wicki Chili KFZ Windschutzscheiben Halterung das verspricht wie es beschrieben wird.Sie hällt super gut an der Scheibe fest und ist individuell einstellbar.

Das Preis - Leistungsverhälltnis stimmt auch.

Somit kann ich diese KFZ Halterung guten Gewissens weiter empfehlen!

 


Kontakt

Manu testet und berichtet