Wicked Chili KFZ Halterung universal für Samsung Galaxy Note Edge/4/3/2/1, S6/S6 Edge, S5/S5Active/S5mini, S4/S4Active/S4mini, S3/S3Neo Alpha + KFZ Ladekabel (Case kompatibel, 100cm Spiralkabel, 1 A) (Elektronik)

29.07.2015 14:43

Wicked Chili KFZ Halterung universal für Samsung Galaxy Note Edge/4/3/2/1, S6/S6 Edge, S5/S5Active/S5mini, S4/S4Active/S4mini, S3/S3Neo Alpha + KFZ Ladekabel (Case kompatibel, 100cm Spiralkabel, 1 A) (Elektronik)

 

Ich durfte glücklicherweise diese Halterung gut und genau testen.Darüber habe ich mich echt riesig gefreut.
Was mich positiv beeindrukt hat,ist das diese Halterung super einfach und gut in verschiedenen Größen verstellbar ist.Somit kann ich ganz einfach verschiedene Handys gut einpassen und nutzen.Der Saugfuß lässt sich auch bequem und leicht anbringen und hält auch gut.Außer bei extremen Kälteänderungen,aber das kennt man auch schon von anderen Produkten die einen Saugfuß zur Befestigung haben.
Selbst das Gelenk der Handy-Halterung ist einfach und schnell zu verstellen und mit dem Rädchen fest zu stellen.
Man kann es in jegliche Richtungen ausrichten,so wie es einem zum Auto fahren am angenehmsten ist.
Selbst eine rutschfeste Beschichtung ist in der Innenseite angebracht,so kann ein Handy auch bei Schlaglöchern nicht einfach raus rutschen oder hin und her wackeln.
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das die verstellbaren Arme aus Plastik sind und mir leider nach mehrfachen aus und ein fahren einer dann abgebrochen ist.Muss aber auch dazu sagen,ich habe diese Halterung auch echt auf Herz und Nieren ausgetestet und auch damit jegliche unterschiedliche Fahrbahnen befahren.Dazu gehörte auch eine extreme Pflasterstraße.Es hat auch sehr lange gebraucht bis ein Halterungsarm abgebrochen ist.Somit bin ich zum Schluß gekommen das diese Halterung echt soweit gut ist und ich es statt eine extrem teuere zu kaufen,sie empfehlen kann für ein kleines Geld.

 


Kontakt

Manu testet und berichtet