YISON CX370 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset Ohrhörer Kopfhörer - In-Ear Kopfhörersystem für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | Ohrhörer | Ear Pods

30.03.2016 16:25

Über testberichte reviews durfte ich diese Kopfhörer rabattesiert testen.

Super gut verpackt bekam ich die Kopfhörer geliefert. Sie waren auch noch in einer dünnen Plastikeinlage zusätzlich gut verpackt.

Die YISON CX370 Premium Kopfhörer machen schon auf dem ersten Blick einen sehr guten Eindruck.Sie sind in einem schlichten Design gehalten und auch in verschiedenen Farben erhältlich.Ich bekam sie in blau geliefert.

Das Kabel ist ein Flachbandkabel,welches sich nicht so schnell verknoten oder verdrehen kann und somit ein Kabelbruch nicht so schnell passieren kann.

Es ist ein Bedienelement mit integriert, womit man die Lautstärke super gut durch einen kleinen Schieber regulieren kann.Der mit integrierte Knopf ermöglicht es auch Anrufe entgegen zu nehmen. 1 x drücken-Anruf annahme/ 2 x drücken Anruf auflegen.

Positiv überraschend  ist der Sound,welches mit der Preis - Leistung mehr als super ist. Also für mich in dem Falle besser als erwartet.

Die kleinen Ohrhörer bestehen komplett aus Hartplastik und könnten bei manchen etwas drücken.Bei mir war es nach einer gewissen Zeit so.Es sind dazu noch Aufsätze zum Schutz der Hörer und auch damit es angenehmer in der Ohrmuschel zu tragen ist.Die Aufsätze werden in verschiedenen Größen mitgeliefert.

Eine Bedienungsanleitung ist auch mit beigefügt. Leider nicht in Deutsch,aber in Englisch und in Chinesisch.

Es ist eine internationaler Kopfhörerstecker ( 3,5 mm ) Klinkenanschluss.Somit passend für jegliche Geräte.

Mein Fazit:

Die Optik ist sehr schick und der Klang überraschend gut.Somit kann ich sagen das das Preis - Leistungsverhältnis stimmig ist.

Somit kann ich diese Kopfhörer guten Gewissens weiter empfehlen.

 

 

 

 

 


Kontakt

Manu testet und berichtet