Zafu-Kissen »Moogli« / Klassisches Yoga Meditationskissen / 100% biologische Baumwolle / 35 cm x 15 cm / In vielen wunderschönen Farben erhältlich

21.04.2016 13:10

Von testberichte reviews aus durfte ich das Zafu - Kissen >> Moogli <<  rabattesiert ausgiebig testen.

Produktinformation

Farbe: Oldgray

Herstellerreferenz: 425162432741

EAN/UPC: 4251162432741

ASIN: B01DKLOLP0

Meditieren auf dem Zafukissen von DoYourYoga und die innere Ruhe finden! Das Zafu - Meditationskissen wird aus ausgesuchten und hochwertig verarbeiteten Materialien hergestellt. 100% Baumwollanteil lassen den Bezug farbenfroh erscheinen.Die Meditationskissen werden umweltfreundlich und umweltschonend gefärbt und sind frei von Pestiziden,sie sind langlebig und haben einen angenehmen natürlichen Geruch.

Geeignet ist dieses Kissen für alle Yogis und Meditationsbegeisterte,die auf der Suche nach dem passenden Meditationshilfen sind und ihre Umgebung mit etwas mehr Farbe aufhellen wollen.Das Meditationskissen ist in mehreren strahlenden Farben erhältlich. Es ist auch ein dekorativer Hingucker.

Das Zafu - Kissen hat einen Durchmesser von ca. 35 cm und eine Höhe von 15 cm. Der Baumwollbezug ist abnehmbar und bei 30 C° Koch- und Bundwäsche waschbar. Der Bezug wird durch einen praktisch leicht zu verschließbaren Zipperverschluss geöffnet und wieder verschlossen.

Dieses Zafu - Kissen kam gut verpackt in einer zusätzlichen Kunststofftüte bei mir recht schnell an.

Ich bekam es in der Farbe- Oldgray. Wenn man es bestellen möchte,ist es in 13 verschiedenen Farben erhältlich. Was ich absolut klasse finde, ist das der Bezug abnehmbar ist und auch waschbar. So kann man dieses meditationskissen immer recht gut rein halten.Der Reißverschluss ist gut versteckt, so kann man sich auch absolut gar nicht daran verletzen. Selbst beim Innenkissen kann man so an die Füllung gelangen und sie individuell an sich anpassen. Ist eine super gut durchdachte Sache.

Eine wohlverdiente Entspannung auf dem Yogakissen ist garantiert. Ich finde es mega angenehm und auch nicht zu hart. Der Rücken wird gut geschont, wenn man darauf sitzt.

Mein Fazit:

ich bin von dem Zafu - Kissen >> Moogli << mega begeistert. Es ist äußerst bequem und Rückenschonend. Was sehr vorteilhaft ist das man den Bezug abnehmen / waschen kann und auch das Innenfutter variieren kann . Durch die vielzahl an angebotenen Farben ist für jeden was dabei, um es gut in seiner Wohnumgebung integrieren zu können. Das Preis - Leistungsverhältnis ist stimmig und ich kann dieses Produkt nur wärmstens weiter empfehlen!

 


Kontakt

Manu testet und berichtet